Donnerstag, 5. Juli 2012

Neu sortiert...

Ich hab kein Material....nee...wie komm ich nur auf die blöde Idee...tztztz...!?!
Hier seht Ihr, was alles so in meinen neuen Schränkchen drin ist...

Stempelkissen...Stickles...Glitter...Washitape...Stanzen...

Tags...Tüten...Klopapierrollen...Blumen...Papier...
so das wars mal wieder für heute, wünsche Euch alles noch einen
schönen Tag....mosche krieg isch meine
Hexe nachgestochen (Tattowiert) und dann für alle die noch nix
vor haben...in IDSTEIN ist morgen Mitternachtsshopping da gibts vor
N&J Food einen Cocktailstand...hmmm lecker...ich freue mich schon drauf...
also ...vielleicht sehen wir uns ja morgen Abend da...!!!


Kommentare:

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

OKEEEEE..... LIEBES.... ICH WERDE MAL BEI DIR "EINFALLEN" DAS IST GENAU MEIN DING...... ICH LIIIIEBE DIESES KLEINE ZEUGS, AM LIEBSTEN TONNENWEISE....LACH.....

ÜBRIGENS, SOLLTEST DU EINEN SPULENSTÄNDER WOLLEN, ICH KANN DIR EINEN BES0RGEN, DER SO ÄHNLICH AUSSI8EHT, GAR NICHT SO TEUER.....

DRÜCKERLI KARIN

Zwergenwelt hat gesagt…

hallo liebe Kerstin, hab erstmal vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare bei mir!!
dein Arbeitszimmer gefällt mir, so schön aufgeräumt, bei mir sieht es derzeit wie nach einem Bombenüberfall aus...einfach zu viel unsortiert und alles in Gebrauch, da dürfte überhaupt keiner reinschauen, selbst finde ich kaum was.. muß drigend vor allem anderen noch aufgeräumt werden bevor die echte Marktnäherei losgeht;o))
Habs schön und genieße den Sommer, von Herzen liebe Grüße, cornelia