Montag, 30. Juli 2012

Tja und dann noch...

LET´S GO ROCK ´N´ ROLL...Golden Oldies in Wettenberg...back in time...50´s...60´s...70´s....was für ein Spaß...alleine die tollen Autos und der Nostalgie Markt...SUUUPER...sag´ ich Euch !!!


Amerika lässt Grüssen....yeah...

Das dazugehörige Outfit darf nicht fehlen...wie man sieht...überall sitzen kleine Gruppen und
geniessen den Tag...!!!


Irre was....mir gefällts...

Sinalco...Sinalco...Sinalco....yeah, yeah, yeah....


Hihihi...hat er gar nicht gemerkt....und
voll ists wie immer...!!!

Na...das ist doch mal ein Einfall...eine olle Tür als Ladefläche und dann noch die Wände mit
alten Zeitungen beklebt...richtig schön Vintage...gehört der etwa ´ner Frau ?!?


Uhuuuuu...Creepy Hand...i love it !!!


Ja und hier meine Ausbeute...die Tasche kommt aus England und seht Euch
doch mal diese kleinen tollen Riechfläschchen an...sind die nicht irre !!! 



Eine alte Pepsikiste und tatatataaaa....

...was für meine Halloweenecke...hab´isch doch auch noch da gefunden !!!

So...das wars aber jetzt...gehe weiter an meinem Weihnachtsprojekt arbeiten für
Scrapbook Heaven
uuund
vergesst nicht....bis morgen gibt es da noch
"BUY ONE GET ONE FREE"
2800 Papiere...!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Please let me know if you're looking for a writer for your blog. You have some really great posts and I believe I would be a good asset. If you ever want to take some of the load off, I'd love to wrіte sоme
content for your blog in exchange fοr a linκ back tο mine.

Ρlеase shoot me an e-mail if іnteresteԁ.

Kuԁoѕ!
Here is my weblog - google +1