Dienstag, 7. August 2012

Den Anfang...

...kennt Ihr ja schon, aber ich habe trotzdem nochmal alles fotografiert....!!!
Natürlich ist das "Pink Witch Minibook" noch nicht fertig...aber hier seht Ihr schon mal das Grund-Minibook...

Das Cover kennt Ihr ja schon...obwohl...hmmm da kommt bestimmt noch einiges dazu...

Die kleinen Glitzercharms habe ich von Scrapbook Heaven...da kommen noch welche...

Ja und hier habe ich eine Blume dran gemacht...

...jaaaa Ihr seht schon richtig...das sind Dosenverschlüsse welche ich etwas schwarz gemacht habe
und dann wieder abgeschrabbelt das es schön Shabby aussieht...ein
Gummispitzenband wie ein Mieder geschnürt und fertig ist ein Bildhalter...oder was
auch immer...!!!

Die kleinen Eulen fand ich auch witzig...das Papier war schwarz-weiß ich habe es mit Distress Ink
Summer-Edition von Ranger bearbeitet...und wieder ein Glitzerdings...Haunted House...

Tja und das Papier war weiß-rosa...habe ich auch mit der gleichen Farbe wie
die Eulen bearbeitet und die Ränder geschwärzt...

Naja...etwas Creepy darf nicht fehlen....


Hier noch so ein Gltzerdings...Hexenkopf...

...und die Rückseite hab´ ich mit Spitze beklebt...!!!

Jaaa und dann kommt bald auch mein Gastdesign-Stück in den
"Scrapbook Heaven-Blog"
wenn es soweit ist...werde ich einen Link in die Sidebar
stellen....habe ich nämlich diese Woche ferig gemacht, deshalb habt Ihr nichts von mir
gehört...!!!

Keine Kommentare: