Dienstag, 28. August 2012

Frau Neugier....

...jaaa das bin ich...und ich konnte doch nicht warten...seufz*....
DANKE
liebe Marion....!!!
Hab ich ja nur aufgemacht, damit Du siehst wie ich mich freue bevor Du in Kur gehst...wer weiß ob Du da überhaupt irgendwie Online bist....hihihi...jaja ich weiß...immer diese ausreden...!!!

Aber jetzt schaut Euch doch mal dieses tolle Paket an...BOO...


...und diese Karte ist auch der HIT...

...ja und jetzt..lasst alles auf Euch wirken...lauter tolle alte Papiersachen und SchnickSchnack...




...ist die Karte nicht süß...mit Rezepte...hmmm lecker...!!!











Ja und das hatte ich schon geschenkt bekommen...alles passend...hab´ aber
jetzt auch seit Freitag vor dem Paket gesessen...gell...!!!


Liebe Marion, vielen vielen herzlichen Dank für die tollen Sachen...ich hab mich
RIIIIESIG
darüber gefreut !!!
Ich hoffe Du hast eine schöne Kur...vielleicht mischst Du ja da alle auf und hälst irgendwelche Koch- oder Scrapbookkurse...wir hören von einander...
lass es Dir gut gehen
Deine
Kerstin

Keine Kommentare: