Sonntag, 16. September 2012

Wichtelfragebogen...


So...ich bin wieder zurück und hier liebe Wichtelmum kommen meine Interessen...

Alsoooo....ich mag lieber Kaffee...und meine Lieblingsfarben sind ausser Cremeweiß...schwarz und lila.
Ich lebe auf großem Fuß denn ich habe Schuhgröße 41 hihihi und bei der Frage Süßes oder Saures...ich mag BEIDES gerne.
Ohjeeee meine Sammelleidenschaft...alles was mit Hexen und Halloween zu tun hat was bei mir auch Zuhause immer Präsent ist...also ist immer etwas "Hexischen" zu finden aber es ist hier mittlerweile auch
viel Vintage zu sehen.
Hmmm meine Lieblingsdüfte ist etwas schwer ...also ich mag es Fruchtig aber auch manchmal liebe ich auch den Duft von Lavendel, Rose und Rosmarin.
Meine Haare sind im Moment kurz und schwarz und meine Haut ist immer oder meistens sehr trocken. Im Gesicht vertrage ich nicht alles aber am Körper ja. Ich Bade gerne aber Duschen mag ich auch.
Am liebsten trage ich Silberschmuck oder was mit Leder und Silber.
So, ich denke ich hab´meiner Wichtelmum damit etwas geholfen...einen besonderen Wunsch...hmmm...vielleicht irgendwas Hexisches wäre schön, aber ich freue mich über alles Halloweeniges....BIS DANN...Deine
Kerstin

Keine Kommentare: