Donnerstag, 4. Oktober 2012

Designed für...

...Scrapbookheaven-Stand auf der Kreativwelt...mal nix Halloweenmässiges...hihihi...und das im Oktober...tztztz...!!!
Die Messe ist vom 1. - 4. November 2012 in Wiesbaden (Rhein-Main-Hallen) und der Stand ist in Halle 4, Standnr. 423...da müsst Ihr einfach mal vorbei schauen....diese Papier und den ganzen Schnick-Schnack...einfach mal gugge gehe...

Tja...wie man sieht...sind das so typische Cupcake bzw. Bonbonfarbe...


...überall glitzert es...

...und kleine Anhänger dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Das Papier hat mir so gut gefallen das ich diese Seite vom Herz nur beglitzert habe...!!!

Ja und hier habe ich eine Tasche gebastelt für die 2 kleinen Tags !

Auf der Rückseite habe ich mit dem Holzelement, welches ich auch noch mit
DistressInk und Dubber bearbeitet habe, ein Einsteckfach gemacht und die Tickets nur
eingesteckt !!!

Aus dem gerüschten band habe ich auch was zum einstecken
gemacht ...

...das Ticket ist festgeklebt und das Herz kann man rausnehmen !!!


Ja und hier wieder nur etwas Glitzer drauf...!!!

Wie man unschwer erkennen kann habe ich Knöpfe, Blumen und Glitzer auf diesem Herz
verarbeitet...

...und auf der Rückseite wieder eine Tasche gearbeitet...das Holzelement ist auch wieder etwas
mit DistressInk und Dubber bearbeitet worden...



So...ich hoffe Euch gefallen meine Herzen für die Kreativwelt...falls Ihr schon mal Lust bekommen habt jetzt etwas zu stöbern...hier der Link zum Shop von Scrapbookheaven:
www.scrapbookheaven.de

Freue mich schon auf die Messe...Sonntags bin ich auch am Stand zu finden bis dann...
Eure
Kerstin


P.S....keine Angst etwas neues Halloweeniges kommt hier auch noch heut oder morgen...geht doch nicht ohne...!!!

Keine Kommentare: