Samstag, 20. Oktober 2012

HIHIHI...ausgepackt...

Heute durfte ich entlich mein Wichtelpaket auspacken...und schaut mal was die liebe Regina mir gebastelt hat...

 Schüttel...Schüttel...Grusel...Grusel...

...Hex...Hex...

....hmmm lecker...die Süßigkeiten muss ich gut wegschließen...sonst fällt das unserer
kleinen Hexe zum Opfer...dabei ist das doch für die
große
Hexe...

...wieder so schöne Tassenuntersetzer...giggl*
denn Regina hatte mich ja auch schon letztes Jahr bewichtelt...
das war nur etwas kompliziert, da meine kleine Tochter nach einer Herz-OP in Reha war
und ich da kaum Internetzugang hatte...
Nochmal DANKE für Deine Geduld vom letzten Jahr und die tollen Geschenke...ich hatte
da ja mir dann eine kleine Halloweendeko im Zimmer für uns 2 gemacht !!!

Ja...und natürlich DANKEEEEEE liebe Regina
für meine tollen Sachen auch in diesem Jahr...wurde alles gleich mitdekoriert !!!


Hach...und wieder so ein tolles Täschchen...das vom letztes Jahr hat sich doch
glatt die kleine Hexe geschnappt...tztztz...aber dieses hier bekommt Sie nicht, denn
da steht MEIN Name drauf...!!!


Ja und die Spinnweben werde für die Aussendeko verwendet...
DANKE nochmal, es hat wieder Spaß gemacht und ich werde mal schauen,
ob ich dieses jahr beim Weihnachtswichteln auch mitmachen kann !!!

HEX...HEX...
Eure
Kerstin

Keine Kommentare: