Samstag, 27. Oktober 2012

Hmmmmm eischentlich...

...wollte ich Halloween nicht im Schnee feiern...



BRRRRRR...kalt ists sag ich Euch...!!!

Okay, Okay...hier kommen nochmal ein paar Fotos von meiner Halloweendeko...musste ja meine Duftgeranien reinstellen und irschendwie da mitdekorieren...

Hihihi...mein Halloweenbaum ist hier uffn Dorf der RENNER...jeder bleibt stehen und
staunt jedes Jahr auf neue...


Ja und die Besucher wollen immer meinen alten Coca-Cola Kasten haben...nee...nee...nee


Meine Lilafarbene Lichterkette find ich einfach IRRE und die gabs bei OBI in der Weihnachtsbeleuchtungs-
abteilung...wie die orangene am Halloweenbaum !!!


Meine Duftgeranien passen doch ganz gut zu der Halloweendeko...oder ?!?


So...das wars aus dem verschneiten Kröftel...bis bald...
spätestens Halloween...Eure
Kerstin

Kommentare:

Sand and Shells hat gesagt…

Tolle Halloween Deko! Das glaube ich gerne, dass die bei Euch im Dorf der Renner ist, sieht ja auch irre aus! Und der erste Schnee ist auch schon da... der hätte sich meinetwegen aber ruhig noch etwas Zeit lassen können.

Hab eine schöne Halloweenzeit! Lieben Gruß
Jutta

sonja hat gesagt…

Juhuuu Kerstin...
Deine Deko ist der HAMMER!!!!! Voll Cool...
Nur das mit dem Schnee ist nit soooo schön..Mennoooo....*motz*...
Hugs,
Sonja