Samstag, 6. Oktober 2012

Nochmal...

...mein Halloweenbaum und die Deko im 1.Stock...kommt ja immer wieder was dazu...!!!

Das erstemal hab ich bei den Amis so einen Halloweenbaum gesehen und musste auch
gleich einen machen...aber hier ist es nicht so einfach gewesen einen
schwarzen Tannenbaum zu finden...was ja jetzt total IN ist !!!

Was ich jetzt nur noch gerne hätte eine orangene Lichterkette...denn die
Kürbislichterkette ist etwas wenig !!!

Ja und hier ist mein Sideboard im 1.Stock...ist wieder etwas dazu gekommen...

 ...wie immer...!!!


So...das war die Deko...im moment...aber man weiß ja nie...!!!

1 Kommentar:

my-mayfair hat gesagt…

Hallo Kerstin,
da ich länger mehr keine Blogrunde gedreht habe, habe ich erst heute deinen Post mit dem schönen Halloweenbaum gesehen. Du schreibst du sucht eine orange Lichterkette, Nun ja die haben wir hier viel, aber die hilft dir ja nicht, da ihr andere Steckdosen habt. Aber wie wäre es wenn du eine normale Lichterdecke nimmst und die Birnchen mit oranger Glasmalfarbe bemalst.
Liebe Grüße, Ella