Freitag, 16. November 2012

Smashbook...Fotos...

...so...hier kommen auch Fotos von meinem Smashbook...bei dem YouTube-Film ist das mit dem Ton ja irgendwie nix geworden...!!!
Das ist das "nackte" Buch welches ich mir auf der Kreativwelt bei Scrapbookheaven gekauft habe...
 ...innen sieht es so aus...

Ja und hier seht Ihr
VORHER UND NACHHER

 Es ist alles mit Scrapbookpapier beklebt, was super funktioniert mit Buchbinderleim (Scrapbookheaven)...
 Selbst die Stoffblumen hab ich damit aufgeklebt und die Borte am Buchrücken...komplett alles...


Ja und hier ist das Innenleben...habe einige Büroklammern mit Glitzerhexenköpfe und Haunted-House beklebt. Die Borte um das Sichtfenster ist Dresdenborte...so sagen es jedenfalls die Amis...!!!

Zwischendrin habe ich immer Scrapbookpapierseiten...Ganz oder Halb geheftet...da wird auch noch einiges dazu kommen...!


Diese karte hab ich von meiner Schwester zu Halloween aus Amiland bekommen...und unten seht Ihr auch eine Einteilung vom Buch "Family" , davon gibt es so einiges in diesem Buch !

Ja...hier sind die Karten zu dem Popmusical
"Prinzessin Lillifee"
wo wir mit unserer Tochter waren.


Da gehen wir morgen hin, denn Bryannas Freundin macht da mit.


Ja und unser Wintermarkt ist dann nächsten Samstag, da freue ich mich auch schon drauf..

 ...Platz für Notizen...

2.Advent ist dann Nackenheim angesagt !!!


Ja und diese süße Karte hatte ich ja von der Gisi bekommen, inkl. der Tags, welche man weiter unten
sieht...oben wo das BOO drauf ist war der Verschluß von der Tüte mit den Tags...


Steht ja dabei was drin war...hihihi...


Hier hab ich die Tags von Gisi rein !

Das ist so eine Seite welche ich noch gemacht habe...das mit den Flaschen ist eine Tasche...!!!


Den Katzenkopf aus Papier war mal bei Bändern dabei, welche aus den USA kamen...

...ja und das ist das Innenleben hinten...den Stifthalter hab ich etwas mit elastischem Spitzenband
verschönert und der Stift ist ein Smashstift mit welchem man kleben und schreiben kann !!!

Ja und den Verschluß hab ich auch noch mit einem Band verschönert !!!

So...das wars...das ist mein erstes Smashbook...welches bestimmt
nicht mein letztes ist !!!
Bis zum nächstenmal
Eure
Kerstin

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huuuuuuuuiiiiiiiii, was für ein supertolles Smashbook. Ich bin ganz hin und weg. Das muss ich noch ein paar Mal anschauen um alles zu erfassen. Das ahst Du fein hinbekommen. Und ich freue mich sehr, dass ich auch drin verewigt bin. Das macht mich richtig stolz.
Bin schon gespannt, was da noch so kommt. LG Gisi-Hexe

sonja hat gesagt…

Juhuuu Kerstin...
Dein Smashbook sieht TOLL aus!!! Bin schon ganz gespannt, was da noch so alles rein kommt ;0)
Ich hoffe, Du bist wieder gesund...
Hugs,
Sonja

Martina2801 hat gesagt…

Was für ein cooles Buch, Kerstin! Haste klasse gemacht. Du hast immer so tolle Ideen!
Herzliche Grüße
von MARTINA