Samstag, 29. Dezember 2012

DANKE....

...liebe Sonja für den Ilex...ich hab mich riiiiesig gefreut und wie Du siehst
hat er ein schönes Plätzchen gefunden.

Nach Tagen ohne Fotos hochladen können hab ich es entlich geschafft und hoffe es
funktioniert auch weiter.
Ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten...noch nicht einmal da konnte ich ein Foto hochladen...
aber jetzt gehts wieder.
Ich DANKE Euch allen für die vielen schönen Weihnachtskarten und Geschenke, hab mich super doll
gefreut.
Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Jahresende und einen
guten Rutsch ins Jahr
2013

1 Kommentar:

sonja hat gesagt…

Hihihi...
Gern geschehen...Es freut mich riiiiesig, dass er so einen Schönen Platz bei Dir gefunden hat :0)
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013...
Hugs,
Sonja