Sonntag, 30. Dezember 2012

Hallo...

...ich wollte ja schon längst mal meine neuen Weihnachtssachen zeigen, welche ich im Ausverkauf...schon
vor Weihnachten gekauft habe...

...eine kleine und eine grosse Schnee-Eule...

...und den tollen Santa Claus Kopf...wie in Amiland...!!!

Ja und hier seht Ihr die ganzen Weihnachtskarten und...

...nochmal den Ilex von der lieben Sonja...

...hach der ist soooo SCHÖÖÖN !!!

Tja und dann war ja am 3.Advent im "Jagdschloß Mönchbruch"
der Markt...hab´ aber nicht viele Fotos von meinem Stand gemacht...aber wenigstens ein paar...







 Ja und das ist unser Weihnachtsbaum 2012...wie man im Hintergrund sieht, sammelt mein Mann
kleine Autos...hauptsächlich von der Firma Schuco und BUB...

...so das wars denke ich....
ich wünsche Euch einen guten Start ins Jahr
2013
Eure
Kerstin

Keine Kommentare: