Montag, 24. Dezember 2012

Hallo....

alle zusammen, eigentlich wollte ich schon einiges letzte Woche gepostet haben, aber ich war und bin immer noch krank.
Hier kommen ein paar Fotos vom Markt am 3.Advent in Mönchbruch...okay ich gebs im Moment auf !!!
Ich wollte Fotos hochladen und es geht nicht...warum auch immer...!!!

Aber ich sage schon mal an ALLE....DANKE für Eure lieben Kommentare, für die vielen schönen Weihnachtskarten und die vielen kleinen Geschenke...gaaaanz doll sag ich DANKE bei der lieben SONJA,
ich hab mich riiiiesig über den Ilex gefreut, welchen ich Euch ja auch gerne zeigen möchte...aber es will alles nit so wie ich will.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ich hoffe das es morgen wieder mit Fotos klappt. Ich drück Euch gaaanz doll
Eure
Kerstin







Keine Kommentare: