Montag, 10. Dezember 2012

Nackenheim...und...

Hallo, hier kommen ein paar Fotos von meinem Stand in Nackenheim...es war ein sehr schöner Markt.
Wir haben viel Spaß gehabt beim basteln und klönen...

Wir waren im Rathaus, oben unterm Dach in einem Zimmer...!!!



Wie man sieht hatte ich wieder alles dabei was ich so am basteln bin...

...auch noch meine Teddybären, welches jetzt die letzten sind
danach werde ich keine mehr machen, denn nach knapp 25Jahren
Bären machen ist es jetzt vorbei.
Nächstes Jahr im März bin ich nochmal auf der Teddybär Welt in Wiesbaden dabei
unter anderem auch mit Material und dann ist es mit dieser Art an Bären bei mir vorbei.
Mal sehen was ich dann noch machen werde, ausser scrappen und die anderen Basteleien...
ABER nun schaut Euch mal an was bei uns im Hof stand
als ich gestern Abend heim kam...
EIN SCHNEEMANN

Unsere Tochter hat gemeint einen Schal müsse er haben, sonst bekommt er doch
Halsweh und einen Gürtel...hmmmm was der halten soll hat Sie mir nicht
verraten....
Also...bis zum nächstenmal...vielleicht sehen wir uns ja im
Jagdschloß Mönchbruch
am Wochenende...würde mich freuen !!!


Keine Kommentare: