Freitag, 7. Dezember 2012

Wie fast jeder...

...weiß, liebe ich rostige Sachen für unseren Hof...ja und die hab ich mal wieder dekoriert...
aber schaut selbst...

...ein rostiges Windlicht...

...Schleife am Mistelzweig...
UUUND...

...meine rostiges Riesenengelsflügel, Tannenbaum und den kleinen Elch !!!
Die alten Schlitten hab´ ich vom Sperrmüll und wie man sieht
schneit es gerade kräftig bei uns !!!

Ich liebe Schneemänner und die dürfen natürlich auch nicht fehlen...

...genau wie meine alten Schlittschuhe, welche ich jedes Jahr draussen
am Eingang dekoriere !!!

So, das wars erstmal, ich hoffe das es morgen nicht so schneit,
denn ich bin morgen und am Sonntag auf dem Adventsmarkt in Nackenheim.
Mein Stand ist im Rathaus/Obergeschoss...bin mal gespannt wie es da wird und
hoffe das die liebe Sonja auch vorbei kommt.
Ich wünsche allen einen schönen 2.Advent !!!

1 Kommentar:

schlotterbecksche hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus! ich bin immer wieder begeistert wenn ich bei dir reinschau!!!!!!
eine schöne Adventszeit und viekl erfolg!

lg petra