Dienstag, 31. Januar 2012

Nochmal...

...denn die erste Post hat nicht geklappt !!!
Es war ein toller Stampin´up Nachmittag,
Hmmmm...alleine die guten Erdnussriegel und Cupcakes von Niko...Danke für´s machen
trotz Urlaub !!!



Ein kleines Minialbum war der Anfang...



...schön bestempelt...

...fehlt noch der letzte Schliff...

TATATATAAA...ist doch toll geworden, oder ?!?

Innenansichten !!!



Ja und dann haben wir noch diese Karte gebastelt !!!


So...ich hoffe es klappt diesesmal mit den Fotos.
Hoffentlich hat es Euch...Andrea, Niko, Rosali und Sherry gefallen...danke für´s kommen und auch ein Dankeschön an Jutta ( nicht auf dem Foto oben zu sehen), für die tollen Ideen !!!
Ja und meiner kleinen "Nervensäge" Bryanna hat es auch gefallen...wie man sieht...es gab ja so tolle Stempel und Papiere Mama...die will ich alle haben !!!

Posted by Picasa

Montag, 30. Januar 2012

Habe...


...weiter gemacht...an meinem Sketchbook...

...ein paar Stempel und Kleinigkeiten kamen dazu...







...ich liebe diesen Hexenstempel, welchen ich mir in den USA gekauft habe...





...alte Papiere und Zeitungsausschnitte...







...kleine braune Tüten und Tortenspitzen...

...alte Etiketten zum beschriften...auch aus den USA...







...eine Popcorntüte aus den USA...

...Scrapbookpapier und ausgestanztes aus alten Zeitungen und/oder Büchern...!!!

So, das war Teil 2...es kommt immer mehr dazu wie man gesehen hat, deshalb habe ich nochmal
alles fotografiert...aber mein Cover ist immer noch nicht bearbeitet...hab´noch nicht das Richtige gefunden !!!
Also, bis dann und einen schönen Wochenstart wünsch´ich Euch !!!


Posted by Picasa

Freitag, 27. Januar 2012

Der Anfang...


ist gemacht...!!!
Schaut mal, hier habe ich einige Seiten von den alten Heften und
Blöcken verwendet.



Ich liebe Washitape oder auch Tissuetape genannt...einfach IRRE...!!!

Habe ich aus den USA und schaut mal ...mein Name ist mit dem Maschinchen gemacht worden,
welches ich mir ersteigert habe...toll was...???
Allerdings ist dieses hier ein kleines Geschenk gewesen von einer Bestellung aus den USA ...

...genau wie der schöne Anhänger...!!!

Ein Spruch aus dem Web...hatte ich mal gefunden und fand ich einfach nur schön.

Ja und hier sind meine ersten Notizen...hatte ich in einem anderen Buch reingeschrieben, aber so gefällt es
mir einfach besser !









Zwischendurch kommen noch leere Seiten, werden aber auch noch gefüllt...Ideen habe ich viele...

Schaut mal...das Spitzenklebeband gibt es im Moment beim DEPOT ...toll oder ?!?

Wieder etwas altes...



Das alte Stück Zeitung fand ich klasse...

Posted by Picasa

Hier ist es...


... mein altes Mathebuch, welches ich zu meinem Sketchbook
= IDEENBUCH
machen möchte !!!






Schaut Euch mal das Jahr an...WOW... 1882...!!!








So, jetzt werde ich mal loslegen...mit dem Einband weiß ich noch nicht genau was ich mache...da fehlt mir im Moment noch
die Idee...!!!

Posted by Picasa

So...


...aus meiner Sammlung alter Hefte, Blöcke, Kleber, Bücher usw...

Diese habe ich von meiner Freundin Andrea mal mitgebracht bekommen...und werde, so schwer es mir auch immer fällt,
einige Seiten rausreißen...denn ich mache mir ein "SKETCHBOOK" !!!

Posted by Picasa