Dienstag, 28. August 2012

Ja und dann...

...hab ich mal wieder was von meiner Cricut ausprobiert...

HEXENSCHUH-KARTEN

Das ist die erste...wie man sieht habe ich gleich von meinem selbstgefärbten Band etwas benutzt !!!



So...das wars erstmal wieder...mal sehen ob ich mich nochmal melde bevor wir am Montag für 4 Tage wegfahren...also bis dann
Eure Kerstin

Gefärbt...

...jaaa...ich hab mal wieder ein paar Bänder gefärbt...schaut mal....
was man mit DistressInk von Ranger alles machen kann !!!


Sind die Farben nicht IRRE ?!?

Frau Neugier....

...jaaa das bin ich...und ich konnte doch nicht warten...seufz*....
DANKE
liebe Marion....!!!
Hab ich ja nur aufgemacht, damit Du siehst wie ich mich freue bevor Du in Kur gehst...wer weiß ob Du da überhaupt irgendwie Online bist....hihihi...jaja ich weiß...immer diese ausreden...!!!

Aber jetzt schaut Euch doch mal dieses tolle Paket an...BOO...


...und diese Karte ist auch der HIT...

...ja und jetzt..lasst alles auf Euch wirken...lauter tolle alte Papiersachen und SchnickSchnack...




...ist die Karte nicht süß...mit Rezepte...hmmm lecker...!!!











Ja und das hatte ich schon geschenkt bekommen...alles passend...hab´ aber
jetzt auch seit Freitag vor dem Paket gesessen...gell...!!!


Liebe Marion, vielen vielen herzlichen Dank für die tollen Sachen...ich hab mich
RIIIIESIG
darüber gefreut !!!
Ich hoffe Du hast eine schöne Kur...vielleicht mischst Du ja da alle auf und hälst irgendwelche Koch- oder Scrapbookkurse...wir hören von einander...
lass es Dir gut gehen
Deine
Kerstin

Freitag, 17. August 2012

Flohmarkt...

Hallo...ich melde mich nochmal wegen den 2 Scorpal...welche jetzt hoffentlich besser zu sehen sind.
Im Flohmarkt sind diese richtig zu sehen, hier kommen nur zwei Ausschnitte...




Mittwoch, 15. August 2012

So...hier ist es...

...mein erstes Minialbum als Gastdesigner bei Scrapbook Heaven...
schaut doch mal rein...einfach unter dem Foto auf den Link gehen...viel Spaß und ich hoffe es gefällt Euch !!!

HOHOHO...



Dienstag, 14. August 2012

Flohmarkt und....

Hallo, es gibt neue Sachen im Flohmarkt für Euch...Scorpals...ja und dann hab ich da was angefangen...
aber schaut doch selbst was es ist...

WITCHES APOTHECARY

Wie gesagt es ist erst der Anfang...!!!

Also...bis bald...

Sonntag, 12. August 2012

Hallo...

...ich hatte Euch doch die alte Schublade (Setzkasten) gezeigt, welchen mir die liebe marion aus Frankreich mitgebracht hat...??? Tja...ich habe diesen nochmal umgestellt und schaut mal was da jetzt drin ist...

...meine Holzstempel...habe aber nicht viele davon...trotzdem müssen die ja auch mal schön
aufbewahrt werden !!!

Dienstag, 7. August 2012

Schaut mal...

...unter "Flohmarkt" rein....


Den Anfang...

...kennt Ihr ja schon, aber ich habe trotzdem nochmal alles fotografiert....!!!
Natürlich ist das "Pink Witch Minibook" noch nicht fertig...aber hier seht Ihr schon mal das Grund-Minibook...

Das Cover kennt Ihr ja schon...obwohl...hmmm da kommt bestimmt noch einiges dazu...

Die kleinen Glitzercharms habe ich von Scrapbook Heaven...da kommen noch welche...

Ja und hier habe ich eine Blume dran gemacht...

...jaaaa Ihr seht schon richtig...das sind Dosenverschlüsse welche ich etwas schwarz gemacht habe
und dann wieder abgeschrabbelt das es schön Shabby aussieht...ein
Gummispitzenband wie ein Mieder geschnürt und fertig ist ein Bildhalter...oder was
auch immer...!!!

Die kleinen Eulen fand ich auch witzig...das Papier war schwarz-weiß ich habe es mit Distress Ink
Summer-Edition von Ranger bearbeitet...und wieder ein Glitzerdings...Haunted House...

Tja und das Papier war weiß-rosa...habe ich auch mit der gleichen Farbe wie
die Eulen bearbeitet und die Ränder geschwärzt...

Naja...etwas Creepy darf nicht fehlen....


Hier noch so ein Gltzerdings...Hexenkopf...

...und die Rückseite hab´ ich mit Spitze beklebt...!!!

Jaaa und dann kommt bald auch mein Gastdesign-Stück in den
"Scrapbook Heaven-Blog"
wenn es soweit ist...werde ich einen Link in die Sidebar
stellen....habe ich nämlich diese Woche ferig gemacht, deshalb habt Ihr nichts von mir
gehört...!!!