Mittwoch, 31. Oktober 2012

Weils so schön ist...

...nochmal

My favorite Day of the Year...


Schaut mal hier,
wir sind bereit
die Kleider gebügelt
die Besen geputzt
nun ists entlich soweit.
Kommt nun alle zu uns heut Abend
es gibt Süßes und nicht Saures
mit bedacht !!!

HAPPY HALLOWEEN



Dienstag, 30. Oktober 2012

So...das muss ich Euch...

...noch zeigen....DAAAANKEEEEEEE liebe Gisela...hihihi...da hatten wir ja fast die gleiche Idee...!!!



Hach was hab ich mich heut gefreut...Halloweenpost...und alles so schön verpackt...hach da muss ich auch mal nach solchen Tütchen ausschau halten...DAAANKEEEEE...ich hab mich sooooo doll gefreut !!!
Öhm...ich glaube ich behalt meine Eulenstanze...hihihi...!!!

Ich hab´...

...da was probiert...aus einem 12x12 Inch großem Papier gefaltet...für mein erstes denke ich...nicht schlecht !!!

Da möchte ich aber noch einen Deckel drauf machen...ist toll oder...hab´ich auf YouTube gefunden ?!?
Aber gleich kommt noch was für HALLOWEEN !!!

Nämlich...die restlichen Besen für die Kids sind fertig geworden...schaut mal...


...einen ganzen Korb voll...!!!
Tja und dann...kommt gleich in der nächsten Post...




Samstag, 27. Oktober 2012

Hmmmmm eischentlich...

...wollte ich Halloween nicht im Schnee feiern...



BRRRRRR...kalt ists sag ich Euch...!!!

Okay, Okay...hier kommen nochmal ein paar Fotos von meiner Halloweendeko...musste ja meine Duftgeranien reinstellen und irschendwie da mitdekorieren...

Hihihi...mein Halloweenbaum ist hier uffn Dorf der RENNER...jeder bleibt stehen und
staunt jedes Jahr auf neue...


Ja und die Besucher wollen immer meinen alten Coca-Cola Kasten haben...nee...nee...nee


Meine Lilafarbene Lichterkette find ich einfach IRRE und die gabs bei OBI in der Weihnachtsbeleuchtungs-
abteilung...wie die orangene am Halloweenbaum !!!


Meine Duftgeranien passen doch ganz gut zu der Halloweendeko...oder ?!?


So...das wars aus dem verschneiten Kröftel...bis bald...
spätestens Halloween...Eure
Kerstin

Freitag, 26. Oktober 2012

Hallo....

...ich hatte ja ein bzw. mein erstes Projekt für Scrapbookheaven gemacht...Link auf der linken Seite...!!!
Nun veröffentliche ich hier auch einige (öhm) viele Fotos von meinem
HOHOHO-Minialbum....
Viel Spaß beim anschauen...denn schreiben...das wird dann doch zuviel....hihihi...
ich konnte mich ja schon beim Fotos aussuchen nicht zurück halten....!!!