Montag, 26. November 2012

Es war...

...SCHÖÖÖN auf dem Kröfteler Wintermarkt...!!!
Hier sind 3 Fotos von meinem Stand...sind mit dem iPhone aufgenommen, hatte mein Fotoapperat vergessen !


Unten seht Ihr einen von 3 Elfenboots...diese sind aus Stoff genäht und dann
mit Acrylfarbe bemalt und noch verziert.
Ich wurde nach dem Preis auf Facebook gefragt...
Stück
20,00€ + 4,10€ Porto/Verp.

Freitag, 23. November 2012

Freitag, 16. November 2012

Smashbook...Fotos...

...so...hier kommen auch Fotos von meinem Smashbook...bei dem YouTube-Film ist das mit dem Ton ja irgendwie nix geworden...!!!
Das ist das "nackte" Buch welches ich mir auf der Kreativwelt bei Scrapbookheaven gekauft habe...
 ...innen sieht es so aus...

Ja und hier seht Ihr
VORHER UND NACHHER

 Es ist alles mit Scrapbookpapier beklebt, was super funktioniert mit Buchbinderleim (Scrapbookheaven)...
 Selbst die Stoffblumen hab ich damit aufgeklebt und die Borte am Buchrücken...komplett alles...


Ja und hier ist das Innenleben...habe einige Büroklammern mit Glitzerhexenköpfe und Haunted-House beklebt. Die Borte um das Sichtfenster ist Dresdenborte...so sagen es jedenfalls die Amis...!!!

Zwischendrin habe ich immer Scrapbookpapierseiten...Ganz oder Halb geheftet...da wird auch noch einiges dazu kommen...!


Diese karte hab ich von meiner Schwester zu Halloween aus Amiland bekommen...und unten seht Ihr auch eine Einteilung vom Buch "Family" , davon gibt es so einiges in diesem Buch !

Ja...hier sind die Karten zu dem Popmusical
"Prinzessin Lillifee"
wo wir mit unserer Tochter waren.


Da gehen wir morgen hin, denn Bryannas Freundin macht da mit.


Ja und unser Wintermarkt ist dann nächsten Samstag, da freue ich mich auch schon drauf..

 ...Platz für Notizen...

2.Advent ist dann Nackenheim angesagt !!!


Ja und diese süße Karte hatte ich ja von der Gisi bekommen, inkl. der Tags, welche man weiter unten
sieht...oben wo das BOO drauf ist war der Verschluß von der Tüte mit den Tags...


Steht ja dabei was drin war...hihihi...


Hier hab ich die Tags von Gisi rein !

Das ist so eine Seite welche ich noch gemacht habe...das mit den Flaschen ist eine Tasche...!!!


Den Katzenkopf aus Papier war mal bei Bändern dabei, welche aus den USA kamen...

...ja und das ist das Innenleben hinten...den Stifthalter hab ich etwas mit elastischem Spitzenband
verschönert und der Stift ist ein Smashstift mit welchem man kleben und schreiben kann !!!

Ja und den Verschluß hab ich auch noch mit einem Band verschönert !!!

So...das wars...das ist mein erstes Smashbook...welches bestimmt
nicht mein letztes ist !!!
Bis zum nächstenmal
Eure
Kerstin

Donnerstag, 15. November 2012

So...hier ist mein erstes...

YouTube-Video...aber dieser blöde Ton will irschendwie net so...keine Ahnung warum...seufz*...aber vielleicht sieht man ja auch ohne viel Ton was ich meine...

http://www.youtube.com/watch?v=koINHBe23Ss&feature=g-upl

Sonntag, 11. November 2012

Teddybären...Teddybären...Teddybären...

...schaut doch mal im Hexenzauber vorbei unter der Katergorie
"TEDDYBÄREN"...die können alle adoptiert werden...!!!

Freitag, 9. November 2012

Flohmarkt...

Hallo alle zusammen...ich hab mal wieder was in den Flohmarkt gestellt...schaut doch
mal rein...!!!

Also...viel Spaß beim stöbern !!!



Donnerstag, 8. November 2012

Danke...

...liebe Hexe Gisi für den Hexentrank...

...der hilft bestimmt !!!

Freitag, 2. November 2012

Ich war...

...auf der Kreativwelt in Wiesbaden...gestern zum gugge...mensch war das voll...und am Sonntag helfe ich dann bei Scrapbookheaven am Stand...HALLE 4, STAND 453 !!!
La Blanche hat wieder tolle Sachen...








Ja und dann...schaut mal werd das ist, bei der Kreativ Werkstatt (Ursula Langhammer)...na...kommt Ihr drauf...???

Jaaaa...Ihr seht richtig...das ist die
Heidi Swapp
aus den USA...!!!

BOO !!!

Hallo, hier kommen ein paar Fotos von Halloween...bevor wir losgezogen sind...HUCH...wo ist denn mein Hut...???

Ja...so ists besser...und was für ein kleiner Geist hat sich denn da zu uns
gesellt...BOO...?!?


Ja und dann sind wir los...es war jedemenge bei uns los...
und schaut mal...
was für eine Ausbeute...!!!

Hach SCHADE...alles schon wieder rum...bis zum nächsten Jahr...wenns dann wieder heißt...
TRICK OR TREAT...in Florida...YEAH !!!