Sonntag, 30. Dezember 2012

Hallo...

...ich wollte ja schon längst mal meine neuen Weihnachtssachen zeigen, welche ich im Ausverkauf...schon
vor Weihnachten gekauft habe...

...eine kleine und eine grosse Schnee-Eule...

...und den tollen Santa Claus Kopf...wie in Amiland...!!!

Ja und hier seht Ihr die ganzen Weihnachtskarten und...

...nochmal den Ilex von der lieben Sonja...

...hach der ist soooo SCHÖÖÖN !!!

Tja und dann war ja am 3.Advent im "Jagdschloß Mönchbruch"
der Markt...hab´ aber nicht viele Fotos von meinem Stand gemacht...aber wenigstens ein paar...







 Ja und das ist unser Weihnachtsbaum 2012...wie man im Hintergrund sieht, sammelt mein Mann
kleine Autos...hauptsächlich von der Firma Schuco und BUB...

...so das wars denke ich....
ich wünsche Euch einen guten Start ins Jahr
2013
Eure
Kerstin

Samstag, 29. Dezember 2012

DANKE....

...liebe Sonja für den Ilex...ich hab mich riiiiesig gefreut und wie Du siehst
hat er ein schönes Plätzchen gefunden.

Nach Tagen ohne Fotos hochladen können hab ich es entlich geschafft und hoffe es
funktioniert auch weiter.
Ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten...noch nicht einmal da konnte ich ein Foto hochladen...
aber jetzt gehts wieder.
Ich DANKE Euch allen für die vielen schönen Weihnachtskarten und Geschenke, hab mich super doll
gefreut.
Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Jahresende und einen
guten Rutsch ins Jahr
2013

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Hallo, ich hoffe...

...Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest...leider weiß ich nicht
was los ist, denn ich kann immer noch keine Bilder hochladen.
Vielleicht kann mir ja jemand mal einen Tip geben, denn es ist egal welche Art von Bild
es geht gar nix, dabei wollte ich doch Euch noch so ein paar Eindrücke von Weihnachten
zeigen.
Also, ich bitte um HIIIILFEEEEEE
Danke
Eure
Kerstin




Montag, 24. Dezember 2012

Hallo....

alle zusammen, eigentlich wollte ich schon einiges letzte Woche gepostet haben, aber ich war und bin immer noch krank.
Hier kommen ein paar Fotos vom Markt am 3.Advent in Mönchbruch...okay ich gebs im Moment auf !!!
Ich wollte Fotos hochladen und es geht nicht...warum auch immer...!!!

Aber ich sage schon mal an ALLE....DANKE für Eure lieben Kommentare, für die vielen schönen Weihnachtskarten und die vielen kleinen Geschenke...gaaaanz doll sag ich DANKE bei der lieben SONJA,
ich hab mich riiiiesig über den Ilex gefreut, welchen ich Euch ja auch gerne zeigen möchte...aber es will alles nit so wie ich will.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ich hoffe das es morgen wieder mit Fotos klappt. Ich drück Euch gaaanz doll
Eure
Kerstin







Mittwoch, 12. Dezember 2012

Hier ist wieder...

...ein Projekt für Scrapbook Heaven...CHRISTMAS IN THE BOX...
Einfach unter dem Bild den Link anklicken und schon seht Ihr mehr !!!



http://kreativinpapier.blogspot.de/2012/11/gastdesignengel-kerstin-christmas-in-box.html

Montag, 10. Dezember 2012

Nackenheim...und...

Hallo, hier kommen ein paar Fotos von meinem Stand in Nackenheim...es war ein sehr schöner Markt.
Wir haben viel Spaß gehabt beim basteln und klönen...

Wir waren im Rathaus, oben unterm Dach in einem Zimmer...!!!



Wie man sieht hatte ich wieder alles dabei was ich so am basteln bin...

...auch noch meine Teddybären, welches jetzt die letzten sind
danach werde ich keine mehr machen, denn nach knapp 25Jahren
Bären machen ist es jetzt vorbei.
Nächstes Jahr im März bin ich nochmal auf der Teddybär Welt in Wiesbaden dabei
unter anderem auch mit Material und dann ist es mit dieser Art an Bären bei mir vorbei.
Mal sehen was ich dann noch machen werde, ausser scrappen und die anderen Basteleien...
ABER nun schaut Euch mal an was bei uns im Hof stand
als ich gestern Abend heim kam...
EIN SCHNEEMANN

Unsere Tochter hat gemeint einen Schal müsse er haben, sonst bekommt er doch
Halsweh und einen Gürtel...hmmmm was der halten soll hat Sie mir nicht
verraten....
Also...bis zum nächstenmal...vielleicht sehen wir uns ja im
Jagdschloß Mönchbruch
am Wochenende...würde mich freuen !!!


Freitag, 7. Dezember 2012

Wie fast jeder...

...weiß, liebe ich rostige Sachen für unseren Hof...ja und die hab ich mal wieder dekoriert...
aber schaut selbst...

...ein rostiges Windlicht...

...Schleife am Mistelzweig...
UUUND...

...meine rostiges Riesenengelsflügel, Tannenbaum und den kleinen Elch !!!
Die alten Schlitten hab´ ich vom Sperrmüll und wie man sieht
schneit es gerade kräftig bei uns !!!

Ich liebe Schneemänner und die dürfen natürlich auch nicht fehlen...

...genau wie meine alten Schlittschuhe, welche ich jedes Jahr draussen
am Eingang dekoriere !!!

So, das wars erstmal, ich hoffe das es morgen nicht so schneit,
denn ich bin morgen und am Sonntag auf dem Adventsmarkt in Nackenheim.
Mein Stand ist im Rathaus/Obergeschoss...bin mal gespannt wie es da wird und
hoffe das die liebe Sonja auch vorbei kommt.
Ich wünsche allen einen schönen 2.Advent !!!

Etwas...

Weihnachtsdeko...irgendwie mag ich dieses Jahr nicht so viel schmücken...!!!
Das ist mein Lieblingstannenbaum...der steht vorne im Fenster...

Das Schneemädchen habe ich mir vom Idsteiner Weihnachtsmarkt mitgebracht...

...etwas Deko in der Küche...

...ja und diese süße dicke Elfe hab ich aus Erfurt mitgebracht...
mich erinnert die an eine Gute-Nacht-Geschichte unserer kleinen Tochter
Ich liebe Marpfipfanfokolade...brumm...brumm...

Wir waren...

...am 1.Advent in Erfurt auf dem Weihnachtsmarkt...es war ein toller Ausflug !!!
Es waren mehrere Pyramiden aufgebaut...dies ist eine davon...

Dann waren wir auf der bebauten Krämerbrücke...





Ja und das war unter dem Dom im Kellergewölbe eine Florale Adventsausstellung...
einfach TOLL...

Der Engel hat mir am besten gefallen...



Schaut Euch dieses schöne Bild mal an...


Hach und diese süße Eule hätte ich glatt mitnehmen können...



Nochmal der obere Teil des Engels...einfach nur SCHÖN...!!!
Das war Erfurt

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Hallo....

...ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag !!!