Montag, 28. Januar 2013

DANKE....

...liebe Hexenschwester Gisi...hach ich hab mich riiiesig gefreut !!!
Schaut mal was ich am Samstag in der Post hatte.
Aber bitte nicht wundern...denn wir sind beide total Halloweenverrückt...!!!

Was für eine tolle Karte...

Hihihi...man sieht bei mir ja immer so viel verrostete Sachen...
die sind hier überall im Haus und im Hof verteilt...und die liebe
Gisi hat sich gedacht, so schöne Schlüssel kann ich bestimmt noch irgendwo
dekorieren....JAAAA...das kann ich...wird man bestimmt demnächst hier im
Blog auf irgendeinem Bild sehen.

Hach...und dann kamen die ganzen schönen Ausstanzungen und Bänder zum Vorschein...
schaut Euch doch mal das alles an...

...einfach IRRE, oder ?!?


Das kann ich alles für meine Halloweenprojekte gut gebrauchen.

Nochmal Danke liebe Hexenschwester...ich hab mich riiiesig drüber
gefreut !!!

Keine Kommentare: