Montag, 14. Januar 2013

Hmmm...ich hab mal wieder...

umdekoriert...mein alter Herd neu bestückt und in der Küche einiges dekoriert !!!


Das ist mein alter Herd im Flur...im Moment nicht
so viel dekoriert, ist aber auch mal ganz schön !

In der Küche mein eines Regal, welches wir mal aus Amiland mitgebracht
hatten (ursprünglich dunkelbraunes Holz).
Das Regal ist mit alten blauen gläsern aus USA und einer alten blauen Sodaflasche
bestückt, ein alter Klappladen, Muffin- und Kuchenformen, eine rostige
Girlande welche ich von meiner Schwester bekommen habe und
Blechschilder.
Den Korb habe ich mal auf einem Markt gekauft und deder schöne Cupcake aus Stoff
hat mir die liebe Sonja mal geschickt...einfach zu schön, gell ?!?
Meine alte Nähmaschine, welche eingeklappt ist, in der Küche
habe ich mit Kerzen und einem alten Geschirr von meiner
Mama dekoriert. Mein Bärennadelkissen, eine Karte und ein kleines Papierbuch welches ich
mal gemacht habe.

So...jetzt kommt noch mein Valentinstagsbanner den ich letztes Jahr gemacht habe
und über dem alten Herd hängt...
...hach ich liebe Herzen und Cupcakes...!!!
So das wars mal wieder...bin im Moment beschäftigt mit einem Projekt für Scrapbook Heaven
welches Ihr dann wieder auf deren Blog anschauen könnt...wenns dann veröffentlicht ist...
Link gibts dann wieder hier...also bis dann
Eure
Kerstin

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nice! Ich wollte nur darauf zu reagieren. Ich liebte gründlich Ihre Post. Keep up the great Arbeit.

Anonym hat gesagt…

Ich eigentlich geplant, besprechen Sie Ihre Blog-Post ist unglaublich realistisch. Ich entscheide mich für etwas ganz Neues mit diesem wegen zu hören von mir geben wirklich die gleiche Stelle in meinem Vereinigten Staaten in dieser Angelegenheit so diese spezielle Hilfe? S alle reichlich. Ich konnte einen guten Einblick über das Thema und bemerkte eine große Anzahl von Blogs, aber im Gegensatz zu. Vielen Dank für die Entdeckung so sehr in de.dawanda.com