Mittwoch, 2. Januar 2013

SOOOOO....

...also...hmmm...naja ich hatte doch letztes Jahr eine "Krone" bekommen und hab mich riiiiesig
darüber gefreut.
Öhmmm aber isch hab ja ganz vergessen diese weiter zu geben...rot werd...aber jetzt
hab ich 5 tolle Blogs rausgesucht...hätten noch mindestens 50 Blogs sein können...
also hier sind meine 5

1. Artfully Musing
2. Schlaflos in NRW
3. Sonja´s Strubbelkopp (weiß ja das Du eischentlich sowas nicht magst, aber so ein Krönchen geht immer)
4. A Nostalgic Halloween
5. Stempel-Gewerkel

Also...das sind meine 5 Krönchen die ich verteilt habe...einfach wunderschöne Blogs !!!

1 Kommentar:

Sand and Shells hat gesagt…

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Krönchen, liebe Kerstin! ...und ein glückliches, frohes, gesundes und kreatives Jahr!

Lieben Gruß
Jutta