Samstag, 5. Januar 2013

Weihnachten...

...ist weggeräumt...und etwas hab ich neu dekoriert...schaut mal !!!




Die alten Kinderschuhe habe ich alle aus Amerika mitgebracht und die alten Siebe sind vom Flohmarkt !!!

Kommentare:

Sand and Shells hat gesagt…

Die Idee mit den ollen Kinderschuhen ist wirklich sehr süß, die hast Du toll in Szene gesetzt! Ich freue mich schon, im Frühling wieder über die Flohmärkte zu bummeln... da findet sich bestimmt wieder manches Schätzchen!

Lieben Gruß
Jutta

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

liebes,

das sieht sackstark aus !!

die schuhe hätte ich auch mitgenommen, sooo herzig und die idee ist toll, das werde ich mit meinen kleinen schuhen auch machen,
danke dir für die idee !!

grüssli und ein schönes neues jahr wünsche ich dir

karin

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Kerstin, ein ganz schönes und glückliches Jahr möchte ich dir noch von Herzen wünschen. Sehen wir uns in Wiesbaden? Habe fest vor, zu kommen.
die alten Schuhe sind unglaublich toll, vor allem die mit den Knöpfchen,... Traumhaft, gefallen mir total gut. Sowas bekommt man hier gar nicht.
So süß.
Alles liebe für dich, herzlichst, Cornelia

schlotterbecksche hat gesagt…

Total süß, bin wie immer begeistert!
Übrigens hab ich vor nach Wiesbaden auf die Teddymesse zu gehn.

lg petra

Martina2801 hat gesagt…

Deine Dekoration ist einfach wunderschön, liebe Kerstin! Gefällt mir sehr, sehr gut.

Kerstin, ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und viele neue kreative Ideen und hab auch noch vielen Dank für Dein Krönchen:-)
Liebe Grüße MARTINA