Mittwoch, 6. Februar 2013

Liebe Wichtelmom....

...hier ist mein Fragebogen !!!

Interessen: Ich bin ein kreativer Mensch, mache sehr viel selbst und bin dem Scrapbooking
verfallen. Ausserdem ist meine große Leidenschaft alles was mit Halloween und Hexen zu tun hat.
Ich mag Kaffee und Tee...bei Tee mag ich gerne Früchtetees und manchmal auch einen normalen schwarzen.
Meine Lieblingsfarben sind....hmmm...schwarz; dunkellila; cremeweiß
Ich lebe auf großem Fuß, denn mit Größe 41 kann nicht jede Frau mithalten.
Gib mir Süßes oder Du kriegst Saures...hihihi...ich mag beides...meine Sammelleidenschaft...
naja...alles was mit Halloween zu tun hat...Hexen...und ich mag auch Elfen...Feen...ja und Vintagesachen.
Lieblingsdüfte...hmmm...Zitroniges...Ananas...Lavendel...Rosmarin...Rose...also auch hier verschiedenes.
Haare und Haut...im Moment sind meine Haare schwarz und Haut...am Körper vertrage ich alles...im Gesicht nicht...Baden und Duschen mache ich beides sehr gerne.
Schmuck habe ich viel in Silber...und Wünsche hab ich viele...aber ich freue mich auch über vieles.
So...liebe Wichtelmom...ich hoffe ich hab´ Dir geholfen und freue mich schon auf das Päckchen.
Liebe Grüße
Deine
Kerstin

Keine Kommentare: