Dienstag, 19. März 2013

Mal wieder....

...Chaos im Bastel-/Gästezimmer...aufräumen war angesagt...wie man unschwer erkennen kann !!!

Habe mir noch eine Lachspackung geholt die etwas breiter ist,
denn ich hatte noch Embossingfolder die nicht in meine Box gepasst haben.
Die grüne Box mit Loch im Fordergrund ist es...muss ich aber noch
bekleben !!!

Überall war wieder was verteilt...Tüten...Boxen usw.
auch meine Arbeitsplatte war voll...!!!

Ja und nun ist wieder Platz...alles sortiert, aufgeräumt und ausgemistet...


...tztztz wusste ja gar nicht das ich doch so viel Platz zum arbeiten habe...!!!

Ja und übernachten kann auch wieder jemand bei uns...

Da schaut Euch das mal an...Platz...jawohl...

...meine BigShot hat gerade der Kindergarten...hab ich denen geliehen
für den "Tag der offenen Tür" !!!
So...das war mal wieder meine Aufräumaktion...später oder morgen
kommt dann eine Bestellung, welche ich zu meiner Schwester in Amiland
schicken lassen habe...was wird das wohl sein...ja klar
HALLOWEEN
SCRAPBOOKPAPIER

Kommentare:

Sand and Shells hat gesagt…

Das sieht schwer nach kreativem Chaos aus... wunderbar ;-) Aber dass Du schon wieder an Halloween denkst? Hmmm, hab ich den Frühling etwa verpasst *hihi*

Liebe Grüße
Jutta

Claudia hat gesagt…

Hihi, schön sieht es aus in Deinem Bastelstübchen! Genau, kreatives Chaos! Sei froh, daß Du so ein Stübchen hast! ;O)
Ich wünsch Dir einen schönen ✿Frühlingsbeginn✿!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

sonja hat gesagt…

Hihihi..Na ,da haste ja was weg geschafft!!!!
Es ist schön zu sehen, dass es nicht nur hier soooooo aussieht..*giggl*...Der Teddy hat wieder freie Sicht...voll süß...Hast echt viel gekruschtelt...Das ist viel Arbeit, ich weiß es ,ich hänge auch gerade drin...;0)
Und Liebe Jutta...
Wir denken nicht "SCHON WIEDER" an Halloween, bei uns hört das gar nicht erst auf...*Kicher*...Wir haben Immer Halloween und Hexisches im Sinn...gell Kerstin?
hihihi...;0)
Hugs,
Sonja

Kerstin Bulin hat gesagt…

Danke für Eure lieben Kommentare...jaaaa ich denke das ganze Jahr über an Halloween und hexisches...Hex...Hex...!!!
Ich wünsche Euch auch allen einen schönen Frühlingsanfang...ich drück Euch alle
Eure
Kerstin