Sonntag, 17. März 2013

Teddybär Welt 2013...

Also....hier kommen nun ein paar Fotos von heute...als erstes das hier...heute morgen...Igitt...das braucht doch nun wirklich kein Mensch mehr, oder ?!?




Aber...wir sind heil angekommen, trotz glatter Strassen !
Dann habe ich wenigstens 3 Bilder von meinem Stand heute gemacht, gestern hatte
ich es vergessen...naja viel Teddybären und Elefanten sind nicht mehr da...



...mein Hexenbuch hatte ich auch mal hingelegt...allerdings war heute fast nichts mehr los,
klar wer wollte auch schon bei dem Wetter vor die Tür ?!?

Natürlich habe ich auch eingekauft...und seht mal was ich alles so ergattert habe....Halloween und Hexisches lässt grüssen...schaut dich mal der kleine Hexenkessel und Mörser...ja und dann...


...fand ich doch noch diese Mini-Halloweenlichterketten...hach einfach nur IRREEEEE !!!



 Diese alten Glasflaschen, welche so bläulich schimmern, waren für Tollwutserum...musste ich einfach mitnehmen...

...kleine rostige Ilexblätter, alte Garnrolle, Zuckerwürfelzange...

...Bänder, Köfferchen...

...und noch mehr rostiges in Miniformat...

...und schaut mal diese Eulenknöpfe, Fledermäuse etc.
einfach nur IRREEEE !!!

So...das wars...ist ja auch genug...ich bin jetzt müde (21:47h)...gehe
jetzt ins Bett...
GUTE NACHT
bis morgen früh
Eure Kerstin

Keine Kommentare: