Samstag, 30. März 2013

UIIIIIII....

....heute ist Wichtelauspacktag...hatte schon gedacht ich bin falsch im Datum...da ich auf dem Schatzkästchen-Wichtelblog die erste heute morgen war....!!!
Alsooooo liebe Petra....viiiielen liiiieben DANK...einfach IRRE was Du da gemacht hast...hab mich riesig gefreut...
...aber seht selbst was ich heute morgen ausgepackt war...also Halloweenverrücktes ETWAS...hatte ich ja in dem Fragebogen etwas Halloweeniges oder Hexisches mir gewünscht...und das hier ist es nun...

Ein Skelett mit Cowboystiefel als Anhänger...
diese tolle Glasperle in einer Garnrolle...IRRE...
die kommt an mein Pandoraarmband wo nur Halloweeniges
dran ist...

...Glück und schwarzer Tee durfte auch nicht fehlen, wie Ihr seht...

...tolle Glasanhänger welche ich alle verarbeiten werde...z.B. an meine hexischen Bücher
oder entlich ein Fotoalbum von den ganzen letzten Halloweentagen mit unserer kleinen Tochter,
würde sich da bestimmt auch gut machen...


...etwas SÜSSES und für die Schönheit hat auch nicht gefehlt...

...ja und ganz unten im Päckchen kam dann noch diese tolle
Keramikeule zum Vorschein...IRRE...



JA und diese HEXE ist der HIT einfach IRREEEEE...
DANKEEEEE

...DANKE...DANKE...nochmal liebe Petra ich bin sprachlos...TOLL...Du hast mir echt eine riiiesen Freude damit gemacht.
Ich hoffe das alle Wichtelmamas auch so tolle Sachen drin hatten wie ich...viele liebe Grüße
Eure
Kerstin

Kommentare:

Susa hat gesagt…

Hallo Kerstin,

danke für Dein Schatzkästchen. Ich habe eben ausgepackt und bestaunt! Die Schildie ist mein Favorit, ich habe ja seit Ewigkeiten selber eine Schildkröte. Dank Dir! Hat mir Freude gemacht! Dein Guddie habe ich nicht vergessen, ich bin einfach noch nicht dazu gekommen. Kommt aber noch.

Frohe Ostern! Und Danke, Susa

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Kerstin, da hst du ja Hammersachen bekommen whow, so viele tolle Perlen und Anhänger... wunderbar!!

Ich wünsche dir ganz schöne Ostern, liebe Grüße, cornelia

ArteP hat gesagt…

Huhu Kerstin,
mir fällt so ein Stein vom Herzen, ich freu emich sehr das ich Dir eine kleine Freude bereiten konnte!
Erst dacht ich ich kann doch nun nichts helloweenmäßiges werkeln, aber nachdem ich Deinen Wunschzettel studiert habe war klar, damit kann man Dir auf jeden Fall ne Freude bereitsn ;-)

LG und frohe Ostern
PetrA

@ Susa,
oh klasse, was hast Du denn für eine Schildi?
Wir haben auch welche, die aber momentan bei dem Wetter noch schlafen. Ich feue mich schon auf den hofentlich nun endlcih mal kommenden Frühling und das die Schildis dann hoffentlich auch wieder gesund im Garten springen können

Claudia hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du bekommen!
✿Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!✿
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

sonja hat gesagt…

Juuhuuu Kerstin...
Dein Wichtel Päckchen ist wirklich KLASSE!!!!
Hugs,
Sonja