Donnerstag, 18. April 2013

Endlich....

...FRÜHLING....hach ist das schön mal wieder draußen zu werkeln und zu sitzen...wurde aber auch Zeit...oder ?!?
Hier der Anfang von der neuen Gartensaison...ein kleiner Kranz, rostige Herzen und Hornveilchen im Glas !!!


 Dieses Jahr werden auf das Hochbeet die Platten gemacht...es sind einiges Kräuter eingegangen...
aber ich habe ja wieder bei Rühlemann´s bestellt...mal sehen wann die kommen...



 Erdbeeren musste ich auch 2 rausmachen...eine Katze hat gedacht Sie müsste mal das Beet im Winter
als Katzenklo benutzen...das hatte ich schon entfernt aber die 2 Erdbeeren noch nicht...dafür aber jetzt !!!

 Tja...alles noch etwas kahl...und zurück geschnitten...aber da kommt ja neues...


...ein Hexenbesen darf auch nicht fehlen...da habe ich auch Hornveilchen dazu gepflanzt...

...das Beet ist auch noch ziemlich kahl...aber dieses Jahr ist alles später...war halt zu lange kalt...

...unser Brunnen läuft auch wieder...tja und meine rostiges Sachen dürfen nicht fehlen...

...wie man sieht auch hier eine Hexe...Katze und Rabe...!!!
Freue mich schon auf die neuen Kräuter, meine überwinterten Duftgeranien und Verbenen habe ich aber
noch nicht raus...denke es wird nochmal Nachts richtig kalt hier oben !!!
So...gleich kommt noch ein neues Tier welches ich gemacht habe...
BIS DANN !!!

Keine Kommentare: