Dienstag, 2. April 2013

Jaaaaaa....

...ich möchte keine Bären, Elefanten und Hasen machen....aber ich habe noch einige vorgenähte welche ich natürlich fertig machen  möchte...tja und hier ist der erste....

...war ein neuer Schnitt von mir...na was sagt Ihr...goldisch oder ?!?
ZU VERKAUFEN...
siehe Hexenzauber...!!!



Kommentare:

sonja hat gesagt…

Hihihi..Die ist ja wirklich süß...
Klasse!!!!
Hugs,
Sonja

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Der ist richtig tolle geworden... echt niedlich... ja so eine Ufo verarbeitung schafft auch Platz für neues

Sand and Shells hat gesagt…

Totaaaal niedlich, liebe Kerstin! Gestern hat es mit dem Kommentieren zu Deinem rosa Post irgendwie nicht recht klappen wollen *grübel* trotz mehrerer Versuche ist es nicht bei Dir angekommen. Heute habe ich hoffentlich Glück... und beneide Deine Schwester in FL immer noch ein wenig wegen der schönen warmen Temperaturen!

Lieben Gruß
Jutta

Zwergenwelt hat gesagt…

oh liebe Kerstin, der ist absolut süß!!!!!! könnte ein Renner werden der kleine Kerl, so goldig!!!!
ganz liebe Grüße sendet dir deine cornelia