Dienstag, 28. Mai 2013

Mal schnell...

...eben ein Minibook aus Filefolder für Hamburg gemacht !!!
Jaaaa....wir fahren nach Hamburg und ich freue mich schon riiiesig drauf...6 Tage...!!!
Ja und da hab ich mir gedacht, ich nehme mir die Idee von der Heidi Swapp und mache ein Minibook aus Fildefolder und fille dieses dann in Hamburg !!!
Schaut mal das ist es...

 Das waren A4 Filefolder welche ich dann verkleinert habe...jetzt ist das Minibook ca. A5 groß.

Ich habe von Tim Holtz diese Ringbuchhalterung genommen und so kann ich dann noch
mehr reinheften oder wieder etwas rausnehmen...leere Seiten oder so !!!

Das Bild habe ich mal auf ein altes Papier gedruckt...hat mir gut gefallen...und wir werden
bestimmt Kaffee trinken gehen...

Leere Seiten und einAbschnitt von dem Filefolder...

...eine Tüte und Karteikarten...

...dann ein Filefolder der eigentlich so gar nicht dazu passt...aber man weiß ja nie
was so kommt...

...und diese Popcorntüte...habe ich einen Stapel von...da kann man dann auch noch was reinstecken...
so, das wars...also Hamburg kann kommen...viele Grüße
Eure
Kerstin

Kommentare:

sonja hat gesagt…

WOOOOWWWWW WIE COOL IST DAS DENN?????..DAS ALLES HASTE JETZT MAL SCHNELL GEMACHT??!!!!!....HAMMER!!!! Und von der Popcorn Tüte bin ich völlig hin und weg....KLASSE!!!!...
Viiiel Spaß in HH...
Hugs,
Sonja

schlotterbecksche hat gesagt…

Super schön!!!!
Und in Hamurg gehst du dann in der speicherstadt in die Kaffeerösterei kaffee trinken!!!!! Ja, glaub mir!!!!

Viel Spass!!!! (ich fahr dies Jahr auch noch mal hin)

lg petra