Mittwoch, 15. Mai 2013

Oh man...

...wer kennt das nicht...ICH HAB ZU WENIG PLATZ...ja und genauso ist das auch bei mir.
Ihr kennt ja mein Bastelreich, was ja auch gleichzeitig Gästezimmer ist, nun habe ich mir gedacht ich räume um. Leider nicht so einfach, denn das Bett ist im weg und die Schräge , da es ja unterm Dach ist.
Ich habe einfach zuviel Kram und zu wenig Stauraum (was sich hoffentlich ändert, wenn dann mal der Laden fertig ist), also hab ich ein Regal reingestellt, was noch da rumstand aber trotzdem reicht das nicht. Auch habe ich meinen kleinen Schrank ausgeräumt um alles neu zu sortieren...aber ich komme im Moment nicht weiter. Überall liegt was rum...und es will einfach nicht so wie ich will...basteln würde ich auch gerne mal wieder was, aber das geht im Moment nicht...naja nach meiner AUFRÄUMWUT...gehts dann frisch ans Werk !!!
Hier seht Ihr mein Chaos im Moment...tja nicht gerade sehr toll, was ?!?




 Übernachten kann im Moment auch keiner...lol !!!

Also werde mich mal weiter ins Chaos stürzen...bis bald !!!

Kommentare:

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

hahahahha............ JETZT ist mir alles klar warum du nicht zum basteln kommst !!! und auch nicht zum aufräumen..... ich hab shades of grey gesehen, DASS sagt alles....

lach

grüssli karin

sonja hat gesagt…

Hihihihi...
so einen Anblick kenne ich doch auch woher...*kreisch*...Und Platz ist hier auch nie genug ...Mennoooo...
Hugs,
Sonja