Dienstag, 7. Mai 2013

Sonst...

...ist unser Hof noch etwas karg...aber das kommt noch...meine Duftgeranien hab ich noch drinnen..es haben alle überlebt...naja eine sieht nicht so doll aus...aber ich behalte Sie erstmal...!!!



Kennt Ihr eine Felsenbirne ? Das hat nicht mit Birnen zu tun, sondern das ist ein Baum mit gaaaaanz leckeren kleinen dunklen Beeren dran. So einen haben wir letztes Jahr von meiner Schwägerin aus Selbitz bekommen, da meine mal wieder geklaut wurde am Pflanzenland (haben wir mittlerweile abgegeben)...!!!
Hier in dem alten Waschkessel Hexenkessel...hihihi) sitzt Sie nun und ich bin gespannt wie die sich macht.

Das ist gestern Vormittag aufgenommen worden, denn gestern Abend mussten wir einiges wegschneiden, da Läuse dran waren...IGITT...!!!


1 Kommentar:

sonja hat gesagt…

Juuuhuuuu Kerstin...
Also Dein Hochbeet und die vielen tollen Sachen und Pflänzchen...EINFACH KLASSE!!!!....
Hugs,
Sonja