Dienstag, 18. Juni 2013

Ich hab´ ja...

...immer gedacht Pfingstrosen blühen zu Pfingsten...neeeee das stimmt nicht...


WAHNSINN...ODER ?!?
Dieses Jahr blühen die aber wirklich total doll...und halt jetzt erst...aber egal es sieht einfach nur toll aus !!!
Ja und dann...habe ich rosablühende Erdbeeren, nenauer gesagt Hängeerdbeeren...


Hmmmm lecker, was freue ich mich schon drauf...wenn die reif sind !!!

Ja und dann wollte ich Euch noch ein paar Fotos von meinem Beet zeigen...was gerade am "explodieren"
ist...Irre wie da so alles blüht...





So...das wars erstmal...bis dann Eure
Kerstin

1 Kommentar:

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Einen wunderschönen Garten hast du mit total schönen Blumen die da Blühen, da fühlen Sich die Bienchen auch sehr wohl.

Bei uns blühen die Pfingstrosen auch erst seit letzer Woche...