Mittwoch, 19. Juni 2013

Mal ein bischen...

...umdekoriert...nicht viel...aber ich brauch mal immer etwas neues...

Im Bad, eine alte Pomps Kindergriess Dose...dient als Seifensammelbehälter
und oben drauf hab ich den Deckel rumgedreht und eine kleine Schale mit Fußbad-
Törtchen gestellt.
Ausserdem habe ich meine Scruphandschuhe drauf .

Meine selbstgemachte Magic of OZ Lampe...



...ja und hier habe ich meine alte Waschschüssel und Krug mit Topf dekoriert.
Ausserdem ein altes Buttefass...Apothekerflaschen und mein Primitives Herz...!!!
So...das wars mal wieder...gehe jetzt runter in den Hof...puh hier oben unter dem Dach ist
es mir wirklich zu heiß...!!! Bis dann...

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Kerstin, da hast du ja schön dekoriert, ganz feine alte Sachen.
Und die Pfingstrosenbilder sind auch klasse, ja Pfingsten fällt dieses Jahr recht spät aus!
ganz liebe Grüße, deine cornelia,

mit uns das klappt noch irgendwann ;o))

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Schön hast du dekoriert : )

Die Lampe ist wunderschön geworden : )

sonja hat gesagt…

Juuhuuu Kerstin...
Dein Garten sieht KLASSE aus!!! Und Deine neue Deko auch...
Hugs,
Sonja

Martina2801 hat gesagt…

Tolle Ideen, die Du da immer hast, liebe Kerstin! Ich liebe Deine Dekorationen.....