Donnerstag, 6. Juni 2013

Tag 3 in Hamburg...

...leider war es ziemlich windig und bewölkt, also haben wir uns für die Stadtrundfahrt mit dem Bus entschieden !!!
Die Fotos vom Bus aus sind nichts geworden, deshalb nur 2 Fotos vom Hard Rock Cafe Hamburg, welches am Hafen ist !!!


Danach waren wir wieder in der Speicherstadt und

in der Kaffeerösterei...haben aber kein Platz mehr zum Kaffee trinken bekommen,
dafür habe ich welchen eingekauft !!!



Der Rückweg führte uns diesmal nur den alten Teil Hamburgs...wunderschöne kleine Gassen !!!

So...der 3. Tag geht zu Ende...und Tag 4 kommt, da haben wir mal nichts großes unternommen...aber wir sind auf etwas gestossen...durch Zufall...!!!

1 Kommentar:

schlotterbecksche hat gesagt…

Da würde ich mich am liebsten zum Kaffee einladen!
Ach Hamburg ist so schön, ich beneide dich.

lg petra