Montag, 16. September 2013

Halloweenseason...YEAH....

Schaut mal meine Halloweendeko...es geht weiter...

 Das Spukhaus habe ich letztes Jahr dem Niko abgekauft...toll oder ?

 Bischen orange-schwarz ...
 
 ...Mini-Halloweenbaum...

 Skulls and Witches...




 Das hat mir die liebe Isa von Scrapbookheaven zum Geburtstag geschenkt...einfach IRRE oder ?!?


 Mein Wohnzimmerfenster und im Flur steht wieder mein Halloweenbaum am Fenster...es bleibt wie immer jeder stehen und weiß nicht was das wohl soll...hihihi...!!!

 Skelett im Flur erhängt...
 ...und nochmal oben im Flur mein kleiner Altar... !!!

 HEX...HEX... ZU ALLEN 
EURE
KERSTIN
 

Kommentare:

sonja hat gesagt…

Juuuhuuu Kerstin,
Deine Halloween Deko ist der HAMMER!!!!!!!!!!!!
Sooooooo Cooooool....
Hugs,
Sonja

Boxwood Cottage hat gesagt…

Hi Kerstin,
danke für Deinen lieben Kommentar zu meinen Halloween Kreationen. Schön zu sehen, dass auch noch andere Deutsche auf Halloween Dekorationen stehen :) Und wir haben beide eine alte schwarze Schreibmaschine und ein altes schwarzes Telefon :) Die Skelett Hände die Dir so gut gefallen habe ich auf Etsy gefunden, die kommen aber aus USA und ich weiß nicht, ob Du auch Sachen aus USA bestellen willst.
LG aus Bremen
Carola