Montag, 14. Oktober 2013

Hallo...

...alle zusammen...habe mich lange nicht gemeldet...aber heute als ich meine Pflanzen reingeräumt habe,
habe ich mir gedacht ich mache nochmal ein paar Fotos von draussen...etwas Halloweendeko!!! 
Viel ist es dieses Jahr nicht, denn wir sind ja in den USA an Halloween...YEAH...hach isch freu misch ja schon soooo drauf...FLORIDA wir kommen...!!!

Aber nun seht selbst...meine wenige Deko im Hof...

 Tja...nicht viel aber immerhin etwas...gell...???


 Die Fahnen dürfen natürlich nicht fehlen...diese habe ich am Geburtstag von meiner Schwester bekommen...dieses Jahr...
 ...ja und die kennt Ihr ja schon...meine Lieblingsfahne an unserem Hexenfahnenhalter !!!



So...das wars diese Jahr mit der Deko im Hof...aber drinnen kommt ja wie jedes Jahr...immer noch was dazu...also lasst Euch überraschen...!!!
Liebe Grüße...habt einen schönen Restmontag
Eure
Kerstin
 

Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

Huhu, schaurig schön!!!!!
Sieht ja klasse aus bei dir!
So viel hab ich ja noch nicht mal wenn ich alles zusammen nehm, lach.

lg petra

Happy Homebird hat gesagt…

You have such a beautiful blog and I love your pictures. Thank you for visiting me earlier x

Sam @happyhomebird