Dienstag, 15. Oktober 2013

Tja...

...wie Ihr ja wisst dekoriere ich immer noch weiter und das hab ich getan...ist zwar nicht viel dazu gekommen, aber schaut selbst...

 ...den tollen Kerzenständer hab ich mir von Flo geliehen...DANKE...öhmm Kerzen sind etwas schief...

 Eines meiner Lieblingsbilder...

 ...die Kette vorne hab ich selbst gemacht !!!

 Naj...die Beleuchtung sieht man fast nicht...

 ...etwas sieht es man ja doch...

 ...aber bei dem leider nicht...der blinkt und leuchtet nämlich auch...den hab ich im TEDOX ergattert...Irre gell ?!?


 Tja...und dann hab ich ja noch ein Foto von einem Kleiderständer im Schlafzimmer...schaut mal was sich da eingeschlichen hat...hihihi...

Tja...wie man sieht bin ich auch für helle Sachen...aber dieser Hut musste einfach mit und der passt super gut an den Ständer...findet Ihr nicht ?!?
Also...bis dann Eure
Kerstin


Keine Kommentare: