Freitag, 29. November 2013

Harry Potter...

...ich komme !!!


 Einfach irre sag ich Euch....











 Tja...schaut Euch mal das an...Hogwarts...hach ich hätte den ganzen Tag da verbringen können...!!!



 Einfach Irre...hab mir einen Schokofrosch gekauft und die Jellybeans in verschiedenen Geschmacksrichtungen...Ohrenschmalz...verrottetes Ei....jaja...die gibt es wirklich....hihihi...IRREEEEE...!!!
 





 Da isser der Schokofrosch...hab meinen noch nicht geöffnet...bin gespannt was für eine Sammelkarte
drin ist !!!



 Zonkos Scherzartikelladen....hihihi...

 BUTTERBIER.... hmmmmm lecker....






So....das war der erste Teil von Harry Potter....bis dann Eure
Kerstin
 

Kommentare:

sonja hat gesagt…

Boaaaa Kerstin,wie Cool sind die denn???!!!! Da hätte es mir sicher auch gut gefallen!!!!!!
Hugs,
Sonja

Silke Magin hat gesagt…

Oh ich flipp hier gerade aus ... Wie geil ... Wo warst du denn da ?

schlotterbecksche hat gesagt…

oh ich bin voll neidisch!!!!!!!
toll, toll, toll. da wär ich auch gern mal.

lg petra