Donnerstag, 19. Dezember 2013

Alsooooo.....

....ratet mal wo ich am letzten Sonntag war...jaaaa ich war der der Büh in der kleinen 13 uuuund hab mein
Giveaway abgeholt....jajaja...isch hatt doch das Tricolour gewonnen !!!
Hihihi...für misch is des die kleine "wilde"13...wild deshalb weil da wuselts und kruselt überall...de Möpse und de Katze und die Büh und der Ritter (wie de Büh immer sacht) !!!
Hach es war so schöööön bei Euch...vielen Dank...für die nette Aufnahme und de Leckereien...gell...!!!
Tja...ich hab vergessen Papparazzi zu spielen...aber wenigstens kann isch Euch meine tollen Sachen hier zeigen, welche ich in meinem Päckchen hatte...

Hier einmal das rosa Päckchen...hach schaut Euch doch mal die Dose, Blume und die Erdbeere an...











...das blaue hat auch wieder so´ne süße Dose und Blume...
 







...ja und hier da creme farbene...Walnut Crystal Ink is auch dabei und schaut Euch den Schneekristall an und die Perlen, Knöpfe und dei kleinen Blechschälchen...hach einfach nur schöööön...!!!
 









DANKEEEEE...liebe Büh und isch hoffe Ihr kommt bald mal mit der ganzen Rasselbande zu uns...freu mich schon auf Euch...bis dann Deine
Kerstin

1 Kommentar:

sonja hat gesagt…

Uiii Da haste aber wieder viele schöne Dingelchen zum "verbasteln"..Toll….
Glückwunsch zu Deinem Gewinn…
Hugs,
Sonja