Mittwoch, 4. Dezember 2013

Hallooooo....

...heute zeige ich Euch meine Weihnachtsdeko...es ist nicht so viel wie sonst, denn irgendwie bin ich noch
nicht so richtig in Weihnachtsstimmung...und es ist auch mal eine andere Farbe...jedenfalls teilweise...
aber seht selbst...

Mein Baum im Fenster...

 ...den Ilex hat mir die liebe Sonja mal gemacht...einfach IRREEEE...oder?!?


 Ich liebe Zuckerstangen und diese hier sind Girlanden und aus Plastik...hab ich mir in Amiland gekauft !!!

 Vogelhäuschen...

 ...und natürlich echte Zuckerstangen...(haben schon abgenommen unsere Kleine stibizt immer mal eine oder auch mal zwei...)

 In der Küche auch nur ganz wenig...


Und im oberen Flur...
 


...pink-silber....
 
 Ich liebe diese Holzsterne...



 ...und die alten Kinderschuhe !!!

So...das wars...ist wenig für meine Verhältnisse...aber mir gefällt es dieses Jahr so...also bis dann
Eure
Kerstin

 

Kommentare:

sonja hat gesagt…

Uiiiii Klasse…Vor allem der Baum mit den Zuckerstangen!!!!! Ich liebe Zuckerstangen auch soooo sehr…
Und überhaupt…Sieht echt klasse aus!!!!
Hugs,
Sonja

schlotterbecksche hat gesagt…

Sieht toll aus!!!!! Was bei wenig ist, ist schon mehr als bei mir alles ;o))
Wirkt so richtig gemütlich, das ist es auch bestimmt!!!!!

lg petra