Freitag, 20. Dezember 2013

ÖHMMMMM....

Flohmarktfunde...??? Neeeeee Sperrmüllfunde...schaut Euch das mal an....tztztz....wie kann man sowas 
nur wegwerfen ???




Uuund das war noch nicht alles...hab noch einen alten Wäscheschrank und einen alten Tisch mir geholt...
tztztz....das Leinen ist noch nicht alles ein Teil hängt noch auf der Wäscheleine...da sind auch 3 alte Nachthemden dabei. Leider konnte ich meinen Mann nicht überreden auch noch die alten Bettteile mitzunehmen...sahen echt toll aus...aber bei den Sachen hat er mir geholfen und wenn die jemals Ihre alten Pferdeschlitten wegtun wollen....dann sagen die uns bescheid...ausserdem können wir noch alte Einmachgläser haben...IRREEEE...gell ?!?
So...das wars erstmal wieder...bis dann
Eure
Kerstin
 

1 Kommentar:

sonja hat gesagt…

OHHHHHHH…ICH STAAAUNE!!!! Waahnsinn!!!!!!…Ich frage mich auch,warum sowas weg geworfen wird…Um "Treasures" zu erkennen, braucht es wohl ein spezielles Auge…Sieht alles klasse aus…Und dass Dein Mann beim Bett Tragen gestreikt hat..*giggl*... da kenne ich noch einen,der da gestreikt hätte..hihihi…
Hugs,
Sonja