Dienstag, 3. Dezember 2013

So...

...heute die letzten Fotos von Harry Potter....versprochen....ab gehts nach Hogwarts...yepeee....





 Schaut Euch das mal an...drinnen war dann eine Bahn...ich glaube mein Kind fährt nie in Ihrem Leben
Achterbagn....öhmmm...Sie wollte Besen fliegen....naja das es so heftig ist, hätte ich nie gedacht...aber drin ist drin....






 Irre oder ???



 Das war in dem Schloß wenn man zu der Bahn geht...irgendwann fing es dann auch an zu schneien....und das Bild der dicken Dame hat sich wirklich bewegt...einfach nur IRRE gemacht sag ich Euch !!!








 So...das wars mit Harry Potter....ich hoffe ich hab Euch nicht zu gelangweilt damit...aber das war echt meine Welt...!!!
Also bis dann...hab ja noch mehr Urlaubsfotos...aber ich glaube das wird auf die dauer langweilig, deshalb kommen dann meine Weihnachtdekorationen dran...wobei ich nicht so viel habe wie die letzten Jahre....
Eure
Kerstin

 

1 Kommentar:

sonja hat gesagt…

Also LANGWEILIG???!!!!! Ne!!!!! Die Bilder sind soooo klasse!!!!! Das währe auch genau meins gewesen…Cool…
Hugs,
Sonja