Samstag, 21. Dezember 2013

Tja....

....heute werdet Ihr mich nicht los...das ist meine 3. Post und hier will ich Euch noch ein paar Sachen zeigen...
meine "Primitives"...!!!



Den alten Puppenwagen habe ich mal von einer Freundin abgekauft...die 2 Puppen sind aus den USA und der Clown...sieht man ganz schlecht...habe ich vom Wiesbadener Flohmarkt.




 Das Herz und den Eimer sind aus den USA...aus Waynesville...




...sowie die Tannengirlande und der Banner...diese Bäume gab es da damals auch und ich wollte unbedingt einen, aber mit dem Transport war es schwierig...durch Zufall hab ich den dann hier gefunden und mitgenommen !!!
So...das war es dann für heute...denke ich...bis dann 
Eure
Kerstin

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Kerstin,
ach diese alten Schätze, ich liebe sie auch, wunderbare Sachen hast du da, kein Wunder, dass du auch total begeistert bist.
Hab ein schönes 4.Adventswochenende, mit herzlichen lieben Grüßen, cornelia

sonja hat gesagt…

Klasse Prims!!!
Vor allem der Baum ist der Hammer!!!! Alles andere gefällt mir auch sehr gut, auch wenn ich sooooo froh bin, NICHT mehr zur Schule gehen zu müssen ;0)
Hugs,
Sonja