Freitag, 20. Dezember 2013

UIIIIIIIII.....

....ich hab gestern Post bekommen....von der lieben Sonja Strubbelkopp....und ratet mal was
da drin war...hach ich kann es immer noch nicht glauben...aber schaut selbst,,,


 ....einen Gingerbread...aus Stoff...eben Primitive...ist der nicht toll?!?






Hach liebe Sonja viiiielen Dank für den tollen Gingerbread...Tags...und die Hershey Kisses...love it....
ich hab mich ja soooooo doll gefreut und drück Dich gaaaaanz doll dafür !!!
Ich glaube ich tue Ihn wieder an meinen Baum...oder ich muss mal gugge ob ich noch was
grünes finde !!!

DANKEEE !!!

1 Kommentar:

sonja hat gesagt…

Ach Duuuuuuuu…Du bist mir eine..tztztz…
Hab ich doch gerne gemacht ♥…
Ich muss mich für die tollen Sachen von DIR bedanken!!!! das Buch ist echt Klasse und ÜBERHAUPT ALLES VON DIR!!! DANKEEEE DAFÜR….✿
Hug's,
Sonja