Montag, 28. Januar 2013

Ich war...

...auf der Paper- und Creativworld in Frankfurt und habe bei der Firma WOW! Embossingpulver
geholfen und vorgeführt...!
Das ist eine englische Firma und hat 165 verschiedene Farben an Embossingpulver, teilweise in 3 verschiedenen Ausführungen...einfach irre !!!

Link:
WOW! Blog
WOW!



Es hat mir total viel Spaß gemacht...bis zum nächstenmal...!!!

DANKE....

...liebe Hexenschwester Gisi...hach ich hab mich riiiesig gefreut !!!
Schaut mal was ich am Samstag in der Post hatte.
Aber bitte nicht wundern...denn wir sind beide total Halloweenverrückt...!!!

Was für eine tolle Karte...

Hihihi...man sieht bei mir ja immer so viel verrostete Sachen...
die sind hier überall im Haus und im Hof verteilt...und die liebe
Gisi hat sich gedacht, so schöne Schlüssel kann ich bestimmt noch irgendwo
dekorieren....JAAAA...das kann ich...wird man bestimmt demnächst hier im
Blog auf irgendeinem Bild sehen.

Hach...und dann kamen die ganzen schönen Ausstanzungen und Bänder zum Vorschein...
schaut Euch doch mal das alles an...

...einfach IRRE, oder ?!?


Das kann ich alles für meine Halloweenprojekte gut gebrauchen.

Nochmal Danke liebe Hexenschwester...ich hab mich riiiesig drüber
gefreut !!!

Montag, 14. Januar 2013

Hmmm...ich hab mal wieder...

umdekoriert...mein alter Herd neu bestückt und in der Küche einiges dekoriert !!!


Das ist mein alter Herd im Flur...im Moment nicht
so viel dekoriert, ist aber auch mal ganz schön !

In der Küche mein eines Regal, welches wir mal aus Amiland mitgebracht
hatten (ursprünglich dunkelbraunes Holz).
Das Regal ist mit alten blauen gläsern aus USA und einer alten blauen Sodaflasche
bestückt, ein alter Klappladen, Muffin- und Kuchenformen, eine rostige
Girlande welche ich von meiner Schwester bekommen habe und
Blechschilder.
Den Korb habe ich mal auf einem Markt gekauft und deder schöne Cupcake aus Stoff
hat mir die liebe Sonja mal geschickt...einfach zu schön, gell ?!?
Meine alte Nähmaschine, welche eingeklappt ist, in der Küche
habe ich mit Kerzen und einem alten Geschirr von meiner
Mama dekoriert. Mein Bärennadelkissen, eine Karte und ein kleines Papierbuch welches ich
mal gemacht habe.

So...jetzt kommt noch mein Valentinstagsbanner den ich letztes Jahr gemacht habe
und über dem alten Herd hängt...
...hach ich liebe Herzen und Cupcakes...!!!
So das wars mal wieder...bin im Moment beschäftigt mit einem Projekt für Scrapbook Heaven
welches Ihr dann wieder auf deren Blog anschauen könnt...wenns dann veröffentlicht ist...
Link gibts dann wieder hier...also bis dann
Eure
Kerstin

Samstag, 5. Januar 2013

Weihnachten...

...ist weggeräumt...und etwas hab ich neu dekoriert...schaut mal !!!




Die alten Kinderschuhe habe ich alle aus Amerika mitgebracht und die alten Siebe sind vom Flohmarkt !!!

Mittwoch, 2. Januar 2013

SOOOOO....

...also...hmmm...naja ich hatte doch letztes Jahr eine "Krone" bekommen und hab mich riiiiesig
darüber gefreut.
Öhmmm aber isch hab ja ganz vergessen diese weiter zu geben...rot werd...aber jetzt
hab ich 5 tolle Blogs rausgesucht...hätten noch mindestens 50 Blogs sein können...
also hier sind meine 5

1. Artfully Musing
2. Schlaflos in NRW
3. Sonja´s Strubbelkopp (weiß ja das Du eischentlich sowas nicht magst, aber so ein Krönchen geht immer)
4. A Nostalgic Halloween
5. Stempel-Gewerkel

Also...das sind meine 5 Krönchen die ich verteilt habe...einfach wunderschöne Blogs !!!