Samstag, 30. März 2013

Ich...

...wünsche Euch ALLEN...

FROHE OSTERN !!!

UIIIIIII....

....heute ist Wichtelauspacktag...hatte schon gedacht ich bin falsch im Datum...da ich auf dem Schatzkästchen-Wichtelblog die erste heute morgen war....!!!
Alsooooo liebe Petra....viiiielen liiiieben DANK...einfach IRRE was Du da gemacht hast...hab mich riesig gefreut...
...aber seht selbst was ich heute morgen ausgepackt war...also Halloweenverrücktes ETWAS...hatte ich ja in dem Fragebogen etwas Halloweeniges oder Hexisches mir gewünscht...und das hier ist es nun...

Ein Skelett mit Cowboystiefel als Anhänger...
diese tolle Glasperle in einer Garnrolle...IRRE...
die kommt an mein Pandoraarmband wo nur Halloweeniges
dran ist...

...Glück und schwarzer Tee durfte auch nicht fehlen, wie Ihr seht...

...tolle Glasanhänger welche ich alle verarbeiten werde...z.B. an meine hexischen Bücher
oder entlich ein Fotoalbum von den ganzen letzten Halloweentagen mit unserer kleinen Tochter,
würde sich da bestimmt auch gut machen...


...etwas SÜSSES und für die Schönheit hat auch nicht gefehlt...

...ja und ganz unten im Päckchen kam dann noch diese tolle
Keramikeule zum Vorschein...IRRE...



JA und diese HEXE ist der HIT einfach IRREEEEE...
DANKEEEEE

...DANKE...DANKE...nochmal liebe Petra ich bin sprachlos...TOLL...Du hast mir echt eine riiiesen Freude damit gemacht.
Ich hoffe das alle Wichtelmamas auch so tolle Sachen drin hatten wie ich...viele liebe Grüße
Eure
Kerstin

Donnerstag, 28. März 2013

Ich war gestern...

...im Kino...ein super Film...


...da müsst Ihr einfach reingehen...für mich das erstemal überhaupt in 3D...einfach IRRE...also viel Spaß
im Kino !!!

Dienstag, 26. März 2013

Ja also...

...hier nun ein paar Fotos von meinem Stand....

...meine Muffin- und Schildkrötennadelkissen...

...viele Bären/Elefanten hab ich nicht mehr...


...meine Primitives...


...so, das war mein Stand...bis dann
Eure
Kerstin

Mitbringsel...

...aus Groß-Gerau...wie immer Spitze und Bänder...dann diese Bilder auf einer Plastikhalbschale und
die kleinen schwarz-weissen Kleber !


Minischleifen und alte Blumen...

...natürlich auch schwarze Bänder und Spitze...


...und die kleinen Päckchen mit Buchstaben bzw. Inizialen auf feinem Stoff !!!

Das waren erstmal die Mitbringsel...Bilder vom Stand kommen auch noch...!!!

Montag, 25. März 2013

Etwas...

...Ostern...das Bild im Hintergrund ist von der lieben Marianne...die rosa Feder und Serviette von der lieben Anette...Eier und Körbchen habe ich gekauft...


Das Ei mit Pralinen drin habe ich von der lieben Uli bekommen...
an alle ganz lieben Dank !!!

Selbstgefärbte Eier...mit Naturfarben...das bemalte Holzei hat Bryanna im Kindergarten
gemacht !!!

Den Osterstrauss habe ich mir heute Gekauft...


...so das wars erstmal...Bilder vom Markt kommen noch !!!

Donnerstag, 21. März 2013

Hier nun....

...der 2.Teil der Halloween-Scrapbooksachen...

Das Cover kann man auch gut verwenden...

...und schaut mal wie das glitzert...

...einfach IRREEEEE...



Das ist der HIT...durchsichtig....
...schaut Euch diese Hexe an...hach einfach IRREEEEE....



Creepy....

...Labels zum auschneiden...oder auch nicht...

 BOO...


Raben...




Skelette und Fledermäuse...!!!
Na...das Papier ist doch einfach der HIT...oder?!?
Das wars mal wieder...bis dann Eure
Kerstin

Mittwoch, 20. März 2013

Frühlingsanfang...

Hier...

...wie versprochen die Scrapbookpapiere(erstmal ein Seite vom kleinen Block), Border und Stickers...HALLOWEEN

Getier...


 Border...
Poison und andere Sticker...



...und gaaaaanz viele Sticker





 Eine Seite vom kleinen Block...
So...das war der erste Teil...nachher oder morgen kommt der
2.Teil...der 12x12inch Scrapbookblock !!!