Mittwoch, 29. Mai 2013

It´s Time...It´s Time...

...back to the rabbit hole...MAD TEA PARTY 2013...und ich bin dabei !!!
Thanks Vanessa i will go MAD with you... Mad Tea Party 2013 ...!!!
 

Dienstag, 28. Mai 2013

Mal schnell...

...eben ein Minibook aus Filefolder für Hamburg gemacht !!!
Jaaaa....wir fahren nach Hamburg und ich freue mich schon riiiesig drauf...6 Tage...!!!
Ja und da hab ich mir gedacht, ich nehme mir die Idee von der Heidi Swapp und mache ein Minibook aus Fildefolder und fille dieses dann in Hamburg !!!
Schaut mal das ist es...

 Das waren A4 Filefolder welche ich dann verkleinert habe...jetzt ist das Minibook ca. A5 groß.

Ich habe von Tim Holtz diese Ringbuchhalterung genommen und so kann ich dann noch
mehr reinheften oder wieder etwas rausnehmen...leere Seiten oder so !!!

Das Bild habe ich mal auf ein altes Papier gedruckt...hat mir gut gefallen...und wir werden
bestimmt Kaffee trinken gehen...

Leere Seiten und einAbschnitt von dem Filefolder...

...eine Tüte und Karteikarten...

...dann ein Filefolder der eigentlich so gar nicht dazu passt...aber man weiß ja nie
was so kommt...

...und diese Popcorntüte...habe ich einen Stapel von...da kann man dann auch noch was reinstecken...
so, das wars...also Hamburg kann kommen...viele Grüße
Eure
Kerstin

Mittwoch, 22. Mai 2013

Ein...

...kleiner Einblick hier auf meinem Blog...hmmm was macht man denn damit ???


Tja...dann schaut doch mal hier bei Scrapbook Heaven nach !!!

Mittwoch, 15. Mai 2013

Oh man...

...wer kennt das nicht...ICH HAB ZU WENIG PLATZ...ja und genauso ist das auch bei mir.
Ihr kennt ja mein Bastelreich, was ja auch gleichzeitig Gästezimmer ist, nun habe ich mir gedacht ich räume um. Leider nicht so einfach, denn das Bett ist im weg und die Schräge , da es ja unterm Dach ist.
Ich habe einfach zuviel Kram und zu wenig Stauraum (was sich hoffentlich ändert, wenn dann mal der Laden fertig ist), also hab ich ein Regal reingestellt, was noch da rumstand aber trotzdem reicht das nicht. Auch habe ich meinen kleinen Schrank ausgeräumt um alles neu zu sortieren...aber ich komme im Moment nicht weiter. Überall liegt was rum...und es will einfach nicht so wie ich will...basteln würde ich auch gerne mal wieder was, aber das geht im Moment nicht...naja nach meiner AUFRÄUMWUT...gehts dann frisch ans Werk !!!
Hier seht Ihr mein Chaos im Moment...tja nicht gerade sehr toll, was ?!?




 Übernachten kann im Moment auch keiner...lol !!!

Also werde mich mal weiter ins Chaos stürzen...bis bald !!!

Muttertag...

Schaut mal den tollen Strauß habe ich von meinem Mann bekommen...


 ...und unsere Kleine hat im Kindergarten Plätzchen gebacken und die wurden dann sooo schön
verpackt !!!

Danke süße kleine Maus...ich habe mich riesig gefreut darüber !!!

Nachtrag...

...Stadtlauf Idstein am 10.5.2013
Schaut mal...unsere Kleine hat auch mitgemacht und war total Stolz !!!

Vor dem Lauf...für die Kleinen gab es eine 1km Strecke !


 Hier die ganze Kindergruppe, mit den großen Kindern die etwas mehr als 2km laufen mussten !

Hier ist der Zieleinlauf von unserer Kleinen...TOLL...BRAVOOOOO!!!

 Ja und danach gab´s ein Eis...das hatte Sie sich wirklich verdient !!!
HMMMM...lecker...!!!
Insgesamt waren von Kröftel 110 Läufer am Start..wir haben den Pokal für die meisten Läufer bekommen...so zu sagen war das ca. 1/4 des ganzen Dorfes...TOLL !

Donnerstag, 9. Mai 2013

Sie...

...brütet und brütet und brütet...bei uns unter dem Vordach zur Haustür...

...unsere "Hausamsel" !!!

Dienstag, 7. Mai 2013

Sonst...

...ist unser Hof noch etwas karg...aber das kommt noch...meine Duftgeranien hab ich noch drinnen..es haben alle überlebt...naja eine sieht nicht so doll aus...aber ich behalte Sie erstmal...!!!



Kennt Ihr eine Felsenbirne ? Das hat nicht mit Birnen zu tun, sondern das ist ein Baum mit gaaaaanz leckeren kleinen dunklen Beeren dran. So einen haben wir letztes Jahr von meiner Schwägerin aus Selbitz bekommen, da meine mal wieder geklaut wurde am Pflanzenland (haben wir mittlerweile abgegeben)...!!!
Hier in dem alten Waschkessel Hexenkessel...hihihi) sitzt Sie nun und ich bin gespannt wie die sich macht.

Das ist gestern Vormittag aufgenommen worden, denn gestern Abend mussten wir einiges wegschneiden, da Läuse dran waren...IGITT...!!!


Mutierend...

...irgendwie...aber schaut mal selbst...mein
TRÄNENDES HERZ


Toll oder ?!?
Mein weißes Tränendes Herz ist noch klein und fängt gerade erst an zu blühen...


Naja...klein...aber gegen das andere schon !!!

Montag, 6. Mai 2013

Wir waren...

...gestern auf dem Pflanzenmarkt im Hessenpark und ich habe mal wieder...

...eine Erdbeerminze gekauft...hmmm lecker...und diese kleine Hexe für in den Topf...!!!

Den Stab mit der Hexe dran hab ich da auch gefunden und der musste
natürlich auch gleich mit...ja und dann...

...waren wir bei Otzbergkräuter am Stand und Sie hatten den Rosenthymian
...hach...einfach nur lecker...sieht der nicht aus wie kleine Röschen ?!?
Ich freue mich schon wenn der blüht...hach einfach nur schön und noch dazu lecker
im Sekt !!!

So...das wars erstmal wieder...bald kommen noch mehr Fotos von dem was bei uns so alles wächst oder auch nicht !!!