Samstag, 22. Juni 2013

Immer mehr...

...Organisation im Bastelchaos.
Ich habe eine alte Pepsi-Holzbox umfunktioniert...ich wusste nicht das ich soooo viele Stempelkissen habe...tztztz. Davor habe ich jedes einzelne Stempelkissen beschriftet und mit Farbmuster vesehen.



So...wieder ein Stück weiter...jetzt muss ich "nur" noch meine Stempel neu sortieren...hab ja nicht viele...neee...!!!
Also bis dann...

Mittwoch, 19. Juni 2013

Mal ein bischen...

...umdekoriert...nicht viel...aber ich brauch mal immer etwas neues...

Im Bad, eine alte Pomps Kindergriess Dose...dient als Seifensammelbehälter
und oben drauf hab ich den Deckel rumgedreht und eine kleine Schale mit Fußbad-
Törtchen gestellt.
Ausserdem habe ich meine Scruphandschuhe drauf .

Meine selbstgemachte Magic of OZ Lampe...



...ja und hier habe ich meine alte Waschschüssel und Krug mit Topf dekoriert.
Ausserdem ein altes Buttefass...Apothekerflaschen und mein Primitives Herz...!!!
So...das wars mal wieder...gehe jetzt runter in den Hof...puh hier oben unter dem Dach ist
es mir wirklich zu heiß...!!! Bis dann...

Dienstag, 18. Juni 2013

Ich hab´ ja...

...immer gedacht Pfingstrosen blühen zu Pfingsten...neeeee das stimmt nicht...


WAHNSINN...ODER ?!?
Dieses Jahr blühen die aber wirklich total doll...und halt jetzt erst...aber egal es sieht einfach nur toll aus !!!
Ja und dann...habe ich rosablühende Erdbeeren, nenauer gesagt Hängeerdbeeren...


Hmmmm lecker, was freue ich mich schon drauf...wenn die reif sind !!!

Ja und dann wollte ich Euch noch ein paar Fotos von meinem Beet zeigen...was gerade am "explodieren"
ist...Irre wie da so alles blüht...





So...das wars erstmal...bis dann Eure
Kerstin

Mittwoch, 12. Juni 2013

Ein alter...

...Kontoauszugsordner ist jetzt das neue heim für meine Spellbinder Dies...alles auf Magnetplatten und die Verpackungsbilder davor !!!



Hach...wieder was geschafft...

...und das sind alle meine Stanzen...langsam weiß ich nicht mehr wohin...brauche einfach mehr Stauraum !!!

Hallo alle zusammen...

...den einen Embossingfolder-Halter kennt Ihr ja schon...!


Wie man sieht habe ich die Embossingfolder alle beschriftet, denn ich habe Sie "Katalogisiert"...


...in dem ich Tags embossed und beschriftet habe...


...so habe ich jetzt Ordung in meinem Halter.
Einen zweiten halter habe ich jetzt auch entlich gemacht für die großen Embossingfolder mit 2 Seiten, aber schaut selbst...


Na, wie findet Ihr die Idee ?!?

Montag, 10. Juni 2013

Ein Bild...

...von meinen Nägeln...

...wie immer darf eine Hexe nicht fehlen...Ringfinger...!!!

Freitag, 7. Juni 2013

Fleetfahrt...

...war am Tag 5 in Hamburg angesagt...los gings...

...Richtung Speicherstadt...






...und dann Richtung Hafen...denn da lag die MS Deutschland (Traumschiff)
gerade vor Anker !!!
Aber vorher kamen wir noch an dem Segelschiff (Museum) vorbei und...

an dem Mississippidampfer !!!

 Hier ist Sie die MS Deutschland...irre groß was ?!?



 Dann ging es wieder zurück zum Jungfernstieg...90Minuten vorbei !!!


Tag 6 war dann die Heimreise per Zug angesagt...

Oh man Papa...ärger mich nit so...

...hach schon wieder...es is aber jetzt genug...



So...jetzt hab ich auch hinten Augen Papa...laß das jetzt sein...!!!
Tja, das war nun Hamburg...und es war toll...vielen Dank lieber Stefan für die Übernachtungsmöglichkeit,
es hat uns total gut gefallen....DANKEEEEEEE !!!

Sonntags in Hamburg...

...waren wir erst auf dem Spielplatz und da haben wir dann gehört das "Eppendorfer Landstrassenfest"
 ist, hier nun ein paar Fotos...

Hmmmm...wer spielt denn hier im Sand...???


 Ich gehe mal lieber rutschen...sonst denken die noch der gehört zu mir...hihihi !!!

 JAAAAAAA....super...ein Trampolin...macht nix wenn man knapp eine Stunde anstehen muss,
 bei dem Spaß...für mich...!!!




Och bitteeeee....einmal Karussell fahren...

...hach das war schön auf dem Fest...!!!

Donnerstag, 6. Juni 2013

Tag 3 in Hamburg...

...leider war es ziemlich windig und bewölkt, also haben wir uns für die Stadtrundfahrt mit dem Bus entschieden !!!
Die Fotos vom Bus aus sind nichts geworden, deshalb nur 2 Fotos vom Hard Rock Cafe Hamburg, welches am Hafen ist !!!


Danach waren wir wieder in der Speicherstadt und

in der Kaffeerösterei...haben aber kein Platz mehr zum Kaffee trinken bekommen,
dafür habe ich welchen eingekauft !!!



Der Rückweg führte uns diesmal nur den alten Teil Hamburgs...wunderschöne kleine Gassen !!!

So...der 3. Tag geht zu Ende...und Tag 4 kommt, da haben wir mal nichts großes unternommen...aber wir sind auf etwas gestossen...durch Zufall...!!!